Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht die abgelaufene Beta ? So wars jedenfalls auf der One !Sehe gerade, dass es im PSN eine Demo gibt. Falls noch wer unschlüssig ist.
Ist das nicht die abgelaufene Beta ? So wars jedenfalls auf der One !

Muss man eh nicht testen...der Kauf des Spiels ist ein sog. "NO-BRAINER"Ich kann's gerade nicht testen, aber zumindest steht da "Kostenlose Demo testen".
Sonst wär's natürlich... doof.![]()

Trackmaster habe ich in der Beta auch schon geschafft, einmal sogar auf Anhieb
Bin gerade stark am Überlegen heute nach der Arbeit das Spiel zu holen. Eigtl hat mir die Beta schon ordentlich Spaß gemacht hat. Ursprünglich wollte ich warten bis es billiger ist, aber irgendwie habe ich gerade richtig derbe Bock drauf.
Spielt es hier wer auf PS4?

Falls ich es mir heute nach Arbeit holen werde (wovon ich gerade ausgehe) dann adde ich dich zwecks Bestzeitenjagd![]()
Deine Zeit auf Track 5 (3 Runden) ist ja mal eine Ansage. RespektDie Jagd nach Gold ist ein Tanz auf der Rasierklinge, mit dem Driften komme ich immer besser klar. Macht definitiv Laune.

Deine Zeit auf Track 5 (3 Runden) ist ja mal eine Ansage. Respekt![]()
Plattform?Ich habs auch. Dürft mich gerne adden
Jup...bin auch gerade in der Mittagspause knapp hinter Dir gelandet !! Übung macht den Meister !Danke, ich habe auch einige Versuche benötigt. Habe ich dich in meiner Freundesliste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen