Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar wie süchtig dieses Spiel macht! Hab gestern noch alle Rekorde meiner Kollegen schlagen "müssen", denn sonst hätte ich nicht schlafen können! Als ich es dann geschafft habe, bin ich trotzdem nicht schlafen gegangen sondern hab meine Bestzeiten immer weiter versucht zu verbessern! :O_o:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit zu sehen auf welchem Platz der Region meine Freunde/Kollegen stehen? Also auf gut deutsch eine Rangliste?

Trackmaster habe ich in der Beta auch schon geschafft, einmal sogar auf Anhieb :D

Bin gerade stark am Überlegen heute nach der Arbeit das Spiel zu holen. Eigtl hat mir die Beta schon ordentlich Spaß gemacht hat. Ursprünglich wollte ich warten bis es billiger ist, aber irgendwie habe ich gerade richtig derbe Bock drauf.

Spielt es hier wer auf PS4?

Trackmaster habe ich in der Beta auch schon geschafft, einmal sogar auf Anhieb :D

Bin gerade stark am Überlegen heute nach der Arbeit das Spiel zu holen. Eigtl hat mir die Beta schon ordentlich Spaß gemacht hat. Ursprünglich wollte ich warten bis es billiger ist, aber irgendwie habe ich gerade richtig derbe Bock drauf.

Spielt es hier wer auf PS4?

Ja ich!

Zurück
Oben