Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trackmania hat ja schon immer vom Streckendesign gelebt, während Steuerung und Fahrphysik eher unterkomplex waren. Wird sich mit dem neuen Teil wahrschienlich nicht ändern.

Ich erwarte ja auch keine komplexe Fahrphysik, eher sogar im Gegenteil. Aber sie muss sich halt gut und richtig für das Spiel anfühlen.

In diversen Videos sah das mit der Steuerung aber speziell auf dieser Insel-Strecke relativ tricky aus.

image_trackmania_turbo-30995-3281_0014.jpg
image_trackmania_turbo-30995-3281_0001.jpg
image_trackmania_turbo-30995-3281_0002.jpg
image_trackmania_turbo-30995-3281_0004.jpg

weitere Screens + PS4 Gameplay Downloads:
http://www.gamersyde.com/news_our_ps4_videos_of_trackmania_turbo-17607_en.html

Können zwei verschiedene Spieler im Splitscreen denn auch zwei verschiedene Autos fahren? Bisher hab ich nur was von diesem Modus gelesen, dass zwei Spieler ein Auto kontrollieren.

Meine frage nach dem ich die Beschreibung im Store gesehen habe,hat das Game überhaupt einen Multiplayer ?
In der Beschreibung stand nur etwas von Coop Splitscreen.
Ohne MP ist es für mich leider gestorben. :traurig:
Kann ich mir aber kaum vorstellen, solche Games leben doch vom MP.

Dass du die Frage überhaupt stellst. :grins: Trackmania ohne MP ist in etwa so wie Schwarzwälder Kirsch ohne Sahne - gib's nicht! Von der kuriosen DS-Version mal abgesehen lebt das Franchise ja von seiner aktiven Multiplayer-Community, Leaderboards usw.

Wie gesagt, vorstellen konnte ich es mir auch nicht, habe aber nie einen Teil gespielt und immer neidisch auf den PC geschaut.
Und in der One Beschreibung steht davon nichts.

In dieser Gen hätte es mich aber auch nicht gewundert wenn es ohne MP erschienen wäre. Siehe Trials Fusion oder Pinball FX2. Da hätte ich es auch nicht für möglich gehalten aber beide sind ohne MP erschienen, immerhin wurde der von Trials recht spät nachgereicht. :)

Maxi Gräf spricht im Video was auf der One die März Neuheiten beleuchtet ebenfalls nur vom Lokalen MP wo zwei Spieler gleichzeitig ein Auto steuern müssen.
Das kann doch echt nicht wahr sein bei so einem Titel. :fp:

Zurück
Oben