Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit wie vielen könnten wir dann theoretisch ein Match machen ? Nur eine Map oder gibt es doch schon etwas mehr ?
Gibt 5 Solo-Events und 35 Strecken in der Beta. In der Vollversion dann noch deutlich mehr. Dazu halt der mächtige Trackeditor, den man auch schon in der Beta testen kann. Und dann halt mit 100 Mann auf einer Strecke, wobei ich nicht weiß, ob man Kollision anschalten kann. Gibt einen Time Trial Online Mode, da ist Kollision natürlich deaktiviert. Aber gibt auch andere Multiplayermodi wie normale Rennen. Musik und Wagen lassen sich auch customizen.

Na das klingt doch Bombe für einen KT Eevent, hättest du Lust für morgen einen Event zu planen für die Abend Stunden?
Einer muss das Ruder in die Hand nehmen![]()
Den Preis finde ich auch etwas happig.
Findest du? Ich empfinde ihn aufgrund des Umfangs eher überraschend fair.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen