G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bestes Leben, oder?Aaaaaah, ich komm echt nicht hinterher mit der ganzen Zockerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestes Leben, oder?Aaaaaah, ich komm echt nicht hinterher mit der ganzen Zockerei.
Jein. Einerseits ist es natürlich genial, dass soviel geiles Zeugs kommt.Bestes Leben, oder?![]()
Ein Video.Das ist ja cool, was ist das für ne Technik / Dateiformat?
Uff, hätte ja mit 20€ gerechnet oder vielleicht 30€. 40€ finde ich schon ziemlich heftig. Hoffentlich stimmt der Umfang und es macht ähnlich süchtig wie Trials.
In dem man das Replay aus allen Perspektiven aufnimmt. Hier steht wie man ein 360° Video auf YT möglich macht: https://support.google.com/youtube/answer/6178631?hl=deJa, in einem Video kann man aber nicht mit Buttons die Perspektive wechseln. Und mit welcher Technik kann man in alle Richtungen von einem Ausgangspunkt aus aufnehmen und das ganze dann auf Youtube laden, mit der Steuermöglichkeit?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen