Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist ja cool, was ist das für ne Technik / Dateiformat?

Bestes Leben, oder? :D
Jein. Einerseits ist es natürlich genial, dass soviel geiles Zeugs kommt.
Andererseits muß ich mich schon fast geschlagen geben und kann nicht alles davon spielen.
Geht einfach nicht, und ich häng ja schon jeden Tag vor der Kiste. :D
Hab noch 12 ungespielte GwG Spiele, die ich nicht angerührt habe.
Zudem hab ich noch Firewatch und Everbodys gone to the rapture brach auf der PS4 liegen und The Witness würde ich auch gerne noch.
Donnerstag kommt PvZ2, in 2 Wochen The Division, Trackmania...omg.
giphy.gif

Uff, hätte ja mit 20€ gerechnet oder vielleicht 30€. 40€ finde ich schon ziemlich heftig. Hoffentlich stimmt der Umfang und es macht ähnlich süchtig wie Trials.

Ja, in einem Video kann man aber nicht mit Buttons die Perspektive wechseln. Und mit welcher Technik kann man in alle Richtungen von einem Ausgangspunkt aus aufnehmen und das ganze dann auf Youtube laden, mit der Steuermöglichkeit?

Uff, hätte ja mit 20€ gerechnet oder vielleicht 30€. 40€ finde ich schon ziemlich heftig. Hoffentlich stimmt der Umfang und es macht ähnlich süchtig wie Trials.

Jup, 40€ ist happig. Erinnert mich an die 70€ bei PvsZ 2. Manchmal sind die Publisher sehr optimistisch bei der Preisgestaltung.

Mal gucken, wenn der Hype hier keine Grenzen kennt, werd ich vielleicht auch schwach. Ansonsten warte ich auf einen guten Sale-Preis und zock solange Rocket League weiter. :D

Ja, in letzter Zeit werden so kleinere Games immer teurer. Da fangen Indie-Games mit 2h Content bei 20€ an. :ugly:
Aber mal sehen. Trials war schon sehr lustig mit den KT'lern. Vielleicht wird das eine ähnliche Granate wie Trials und Rocket League im KT. Das wäre mir dann auch 40€ wert. 25€ plus regelmäßige DLCs wären aber imo die bessere Preisgestaltung für so einen Titel gewesen.

Trackmania war doch schon immer ein Vollpreistitel, es hat ja auch einen rieisigen Umfang. Kann die Kritik da nicht ganz nachvollziehen.

Und hört auf Ubisoft zu loben, dass ist immernoch Nadeos Werk :O

ich weiß net mal warum ich einen bekommen habe. uplay hab ich mich einmal registriert mehr net. letztens als spam in den Müll gehauen und gerade gelesen hier, dass es eine gibt. da dachte ich mir vielleicht braucht jemand einen.

Geschieht dir ganz Recht nach deinem inzw, sehr auffälligem Xbox Gebashe :haha:

Ich werde mal im Junk-Filter schauen, obs auch nen Code für mich gab.

Zurück
Oben