Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Toy Soldiers HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt mit der Kampagne durch. Ui ui ui, der letzte Endboss hat es ja ganz schön in sich. Diese Railgun ist in meine Basis gebretzelt, als ob es sich um den Stuttgart21 Durchgangsbahnhof handelt. :shock:

Als Belohnung für das Durchspielen bekommt man...
- den Survival-Modus: Überleben solange man kann, während eine Gegnerwelle nach der anderen anrollt.

- Kampagne+: Man spielt die Kampagne auf der Seite der Deutschen auf leicht varierten Maps. Beispielsweise spielt die erste Mission in der Nacht und man kann die Gegnertruppen nur im Licht der Leuchtraketen ausmachen. Außerdem sind die Zielsetzungen für die Bonusaufgaben andere.

- eine unglaublich stylische Pickelhaube für den Avatar :ugly:

zwei neue Videos mit Tipps von den Signal Studios

Teil 3:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qG7vK5CCffM[/vid]

Teil 4:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-zlCV3VvcG8[/vid]

man wie kriegt man denn den überpanzer klein - ich schaffe den vielleicht 20% klein zu hobeln mit 4 lvl2 haubitzen...mehr hab ich nicht :/
Geld reicht auch nie - und es gibt scheinbar keine cheats und keine walkthroughs... :/

Welcher Überpanzer denn - der auf den Schienen?

Generell sind die Level3 Mörser gegen die größeren Gegner am effektivsten. Wenn man sie selber bedient kann man 3 schnelle Schüsse direkt hintereinander abfeuern, wenn man dann schnell (mittels D-Pad) die Stellung zum nächsten Mörser wechselt hat man wieder 3 Schuss, usw. Aber auch wenn die CPU sie bedient, machen die Schaden ohne Ende.
Ich ziehe die Mörser meist den teuren Haubitzen vor. Da die Haubitzen oft sowieso nur blöd durch die Gegend starren, während die Panzer vorbeirollen.

Ansonsten immer die Energiebalken der eigenen Einheiten im Auge behalten, da eine Reparatur viel billiger ist als ein Neubau der Einheit.

ne der fährt nicht auf schienen...ist ein riesenpanzer auf ketten..der Überpanzer heisst, kleinere planzer auskackt und alle 30 sekunden meine ganzen Stellungen einfach überfährt. Die sind dann einfach weg - da ist nix zu reparieren. und ich hab nicht genug geld die andauernd neu zu bauen..

Ahh okay, gegen den hatte ich glaube ich schon auf Haubitzen gesetzt.

Wenn ich es richtig weiß, dann hat man bei der Map selbst einen Panzer zur Verfügung. Mit dem kurvst du die ganze Zeit rum und zerstörst alles was geht (Gegnereinheiten, Häuser, Fässer, usw), dann hast du bis zum Endboss genügend Kohle zusammen, um richtig aufzurüsten.

Wenn der dann kommt immer mit deinem Panzer dessen Untereinheiten ins Visier nehmen und ab und zu auf ihn ballern. Ist aber schon 'ne harte Nuss.

Dann nimm den stärkeren Panzer (der mit dem Geschützturm - steht glaub auf der linken Seite) und fahr damit vor deine Stellungen. Such dir einen Platz aus von wo du die Gegner die den Hang runterkommen und die die unter der Brücke vorrücken unter Beschuss nehmen kannst.

War auch die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir hole.

Ich warte lieber auf einen Deal of the Week da ich im Moment noch zuviel Spiele hier liegen habe und ausserdem Alan Wake und Red Dead Redemption kommt

ja 1.200 punkte schrecken mich auch immer ab, wollte mir Toy Soldiers ja schon längst holen aber ich warte lieber wie bei Braid & Trails HD auf den "Deal Of The Week"!! irgendwann in diesem jahr wirds schon soweit sein!? ausserdem kommen im sommer schon die drei SONIC 4 Episoden!! :DEAL: :HEADBANG:

Trials war seine 1200 Punkte mehr als wert - nicht umsonst bestes XBLA Game des Jahres. Noch nie so viel und lange Spaß mit einem Arcade Game gehabt. Da kommt nur BF knapp ran, alles ist weit abgeschlagen dahinter.

Zurück
Oben