Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Toy Soldiers HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz

Carpe Diem
Erscheinungsdatum
21. Oktober 2021
Habe gerade ein paar nette Videos im Netz gefunden zu diesem Spiel.

Soll einen Split-Screen und einen Online Modus haben

Soll ja angeblich noch im März 2010 auf dem Marktplatz erscheinen.

Das Spiel erinnert mich stark an meiner Kindheit mit diesen kleinen Airfix (so hiesen die doch ?) Soldaten

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V0CAH03AKog[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3xO6pBfJ3hs[/vid]

sehr cooles spiel (hab eigentlich son billigen battlefieldklon erwartet...).
leider passiert es oft, dass das spiel bau- und upgradebefehle verschluckt. passieren tut dann nichts, aber das geld ist weg. vorhin ist mir das ding auch abgestürzt. :/

Jup, grade die Grafik und alles find ich auch richtig gelungen.
Hab eben auch den Splitscreen MP ausprobiert. Zieht sich schon ne Zeit lang hin so ein Match, wobei ich glaube, dass es über Live deutlich mehr Spaß macht, da man dann nicht unbedingt mitkriegt/oder übersieht, was der andere grade so vor hat. Schwach find ich allerdings, dass es beim MP nur 3 Karten gibt.
Weiß auch ned ob da noch mehr freispielen kann, mir fehlen jetzt noch 3 Missionen glaub ich.
Naja, mal schauen. Auf jeden Fall fand ichs ganz nett, dass es bei dem Spiel auch wieder was für die Avatere gibt :)

da gibts übrigends auch ein facebook pendant zu, und das verbindet irgendwie die punkte aus dem xbox live und dem facebook spiel.

ist nicht direkt gegeneinander, weil es unterschiedliche Spielprinzipien sind, aber das Facebookspiel ist auch ziemlich cool.

Habe die Demo heute 2 Stunden lang gegen einen Kumpel (Splitscreen) gezockt.
War sehr, sehr spaßig. Kann der Singleplayer denn ebenfalls bei Laune halten?

Wenn ja muss ich mir Toy Soldiers wohl zulegen. :D

Mir gefällt der Singleplayer auch richtig gut. Es sieht einfach klasse aus, wenn man die gegnerische Infanterie niedermäht oder in Senfgas hüllt :grins:
Im MP ist es mir bisher noch etwas zu hektisch. Bevor ich überhaupt wusste was Sache ist, hatte mich flo schon zermalmt :schreck:

Tipps von den Entwicklern Part 1:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o_TLLjqTw6A[/vid]

Viel zu wenig los hier...

Wann kommen die anderen Jungs?
img
]

Schiebt die Bedenken auf die Seite und schließt Euch dem Kampf an!
2nlx1tz.jpg

Also, ran an die Waffen!
352pz5j.jpg

Euer Propaganda Pöldi

Nasreddin schrieb:

aus dem kotaku Review:
It's only March, I know, but this has to be one of the best digital titles I've played this year. From the presentation to the gameplay, Toy Soldiers is truly a joy. Signal Studios should be proud of their effort. Toy Soldiers is something special.
:deal:

Ist ja kein reines Tower defense, da man die eigenen Einheiten übernehmen und mitten in die Action einsteigen kann. Außerdem ist das WWI-Spielzeug-Setting toll und auch fantastisch umgesetzt worden :)
Man merkt dem Spiel wirklich nicht an, dass das Entwicklerteam aus acht Leuten besteht. :shock:

Zurück
Oben