Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Toy Soldiers - Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige Spiel aus dem letztjährigen Summer of Arcade, welches ich bisher nicht komplett durchgespielt habe. Zeit, dass das nachgeholt wird. :D
 
3 Missionen für die Kampagne finde ich ganz schön wenig. Survival und den anderen Krempel hätte man gerne rauslassen können für eine umfangreichere Kampagne.
Auf den Preis bin ich gespannt.
 
Szudrinos schrieb:
Auf den Preis bin ich gespannt.

Das habe ich dazu gefunden:

It was delayed some odd while back but we finally have a new trailer for the upcoming Evil Empire DLC for Toy Soldiers: Cold War. The trailer details that you’ll be on the side of the Soviets taking down Americans and adding in new unit types and weapons. The price back then was announced at 240 MSP

Fände ich super :dhoch:
 
Nein, TS ist ein Tower Defense Spiel, bei dem man auch die Türme und Einheiten steuern kann.

Bist du vielleicht nicht ausgestiegen?
 
hast du die testversion durchgespielt? am anfang kann man nämlich noch nicht wechseln und zum schluss kommt dann ein richtiges level mit fast allen funktionen.
 
Toy Soldiers HD kommt diesen August.
War damals ein geiles Spiel. Gerade auch Online 1vs1 hatte Laune gemacht, seine Soldaten, Panzer ect. los zuschicken um die gegnerische Spielzeugkiste zu erobern :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben