Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tour de France 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allmählich juckt es mich nicht mehr ob die vollgepumpt sind oder nicht.
Lance macht die Tour erst wieder richtig interessant, zum Interessenausgleich soll Ulle schon mal fürs nächste Jahr trainieren. Mit besseren Medizinern packt er das auch nochmal.

heut gehts übern aspin (1.kategorie) und tourmalet(hc). leider is das ziel erst 60km hinterm tourmalet. sollten tourfavoriten am tourmalet angreifen werden se zu 100% in den 60km wieder eingeholt. die bergetappen bis jetzt bei der tour sind total fürn arsch:nein:

Zitat George Carlin:

"I'd like to begin by saying "Fuck Lance Armstrong!". Fuck him and his balls and his bycicles and his steroids and his yellow shirts...and the dumb empty expression on his face. I'm tired of that asshole..."

flash4y0u schrieb:
heut gehts übern aspin (1.kategorie) und tourmalet(hc). leider is das ziel erst 60km hinterm tourmalet. sollten tourfavoriten am tourmalet angreifen werden se zu 100% in den 60km wieder eingeholt. die bergetappen bis jetzt bei der tour sind total fürn arsch:nein:

Insgesamt gibt es ja auch nur 3 Bergankünfte, aber in den Alpen gibts einige gute Etappen wo der letzte Gipfel 20 KM vor dem Ziel ist. Also da kann man schon attackieren, da mann ja nur noch die Abfahrt hat.

Nee, überraschend ist das keinesfalls. Aber wenn ich dann immer dieses Geseiere vom sauberen Radsport höre (erst kürlich Ullrich), dann möchte ich denen am liebsten so lange Epo spritzen, bis die umkippen.

Zurück
Oben