Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tour de France 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Man hat ja im Zuge der Dopingexzesse die Tour nach und nach entschärft. Mit dem Gedanken, dass man dann ja nicht dopen muss wenn man sie auch ohne Mittelchen überleben kann.
Irgendwie eine Milchmädchenrechnung.

Wird die Tour eigentlich irgendwo in HD übertragen?

Eurosport HD:deal:

Mist, jetzt bin ich tatsächlich ein bisschen heiß geworden auf die Tour dass ich mich ärgern muss, dass hier Eurosport HD nicht im Kabelnetz eingespeist ist. :motz:

He He jetzt ist Mingo wieder scharf auf die Tour geworden trotz Doping :D
Ich schaue mir das auch gerne wieder an, man muss sich ja nur vor Augen halten das in anderen Sportarten auch gedopt wird.
Kann mir keiner erzählen das Usain Bolt nur so schnell läuft weil es in Jamaika so gutes Ganja gibt :D

Entweder man kontrolliert jeden oder keinen. Jeder Sportler scheint heute zu dopen, also sollte man das Zeug einfach erlauben.
Warum soltle ich mir die Tour angucken, wenn 2 Wochen nach dem Ende der Sieger eh nicht mehr der Sieger ist?

The perfect Dark schrieb:
Entweder man kontrolliert jeden oder keinen. Jeder Sportler scheint heute zu dopen, also sollte man das Zeug einfach erlauben.
Warum soltle ich mir die Tour angucken, wenn 2 Wochen nach dem Ende der Sieger eh nicht mehr der Sieger ist?

Schon mal daran gedacht, dass mit dem Doping auch gesundheitliche Risiken einhergehen?

Eine Dopingerlaubnis würde die meisten Weltklassesportler aus dem Profisport quasi rausdrängen, da sie ihren Körper nicht kaputt machen wollen.

TurbineStahl schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass mit dem Doping auch gesundheitliche Risiken einhergehen?

Eine Dopingerlaubnis würde die meisten Weltklassesportler aus dem Profisport quasi rausdrängen, da sie ihren Körper nicht kaputt machen wollen.

Welche Weltklassesportler sind denn bitte NICHT gedopt?! :ugly:

Sry aber die Doping-Tour geht mir am Arsch vorbei. Früher hab ich sie immer geguckt.

Und im Winter schaust du Biathlon, oder ? Die sind sicher alle sauber :lol:

Sorry, das Doping bla bla macht mir den Sport nicht mehr madig...wenn Leute glauben das man 100 Meter in 9,69 laufen kann ohne nachgeholfen zu haben...alles klar, wenn Leute glauben das man 8 Schwimmweltrekorde verbessern kann und das liegt alles an einem neuen Anzug...alles klar....

hyperman schrieb:
Biathlon? Nein, die werden auch alle was einschmeißen. Ich schaue Fußball und Handball. Mehr nicht ;)

ahha handball xD die sauberste sportart der welt ...

was willst du mir damit sagen? wenn im handball gedopt wird, dann wird auch beim minigolfen gedopt, und dann wird eben überall gedopt ....mit schnuppe. sollen sie das einfach legalisieren und fertig.

hyperman schrieb:
Biathlon? Nein, die werden auch alle was einschmeißen. Ich schaue Fußball und Handball. Mehr nicht ;)

was willst du mir damit sagen? wenn im handball gedopt wird, dann wird auch beim minigolfen gedopt, und dann wird eben überall gedopt ....mit schnuppe. sollen sie das einfach legalisieren und fertig.

nö mir gehts eher um die schieberei...

hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

nö mir gehts eher um die schieberei...

Achso ja das stimmt, aber das gibts im Fußball auch. Is leider so, mich kotzt es auch an. KAnn man nur hoffen, dass da jetzt genau beobachtet wird.

Na das war ja mal wieder eine typische Armstrong Aktion gestern was ?
Den eigenen Kaptiän hinten im abgehängten Peloton versauern lassen und dann noch in der Spitzengruppe Gas geben.
Wäre ich der Contador würde ich den in den Bergen so richtig schön versauern lassen :klopf:

Hm, habs leider nicht gesehen. Wann war denn diese Aktion als das Peleton auseinander geklafft ist?
Auf Eurosport kommen nämlich gerade die letzten 10km. Kommt da diese Situation noch oder war sie schon?

Ja, war schon mal wieder eine typische Lance Aktion...aber es zeigt auch dass die anderen solche Chancen immer verschlafen. und wenn das MZF heute normal läuft ist er schon wieder in Gelb.

au Backe...Mentschow gestürzt...der hat ja beim Prolog schon eine Minute bekommen...

Zurück
Oben