Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Total War: Warhammer II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
28. September 2017
twwh2banner.jpg

Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
System: PC
Release: 28.09.2017

Steam
Defend your world. Destroy theirs.

Sequel to the award-winning Total War: WARHAMMER, Total War: WARHAMMER II introduces a breathtaking campaign of exploration, expansion and conquest across The New World. As one of four unique Races, players will seek to save or disrupt the Great Vortex and decide the fate of the world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in erster Linie überrascht, dass so schnell ein Nachfolger kommt.
Es ist auch kein richtiger Nachfolger sondern eigentlich eine Vollpreis Erweiterung. Das ist Total War:Warhammer 1B. Der erste Teil spielt im Europa, Kleinasien, Nordafrika der Warhammerwelt. Der zweite Teil auf einem anderen Kontinent (Atlantis, Amerika). Ich kaufe es aber bestimmt. Da sind Hochelfen, Dunkelelfen und die Echsenmenschen im Trailer.

Es ist auch kein richtiger Nachfolger sondern eigentlich eine Vollpreis Erweiterung. Das ist Total War:Warhammer 1B. Der erste Teil spielt im Europa, Kleinasien, Nordafrika der Warhammerwelt. Der zweite Teil auf einem anderen Kontinent (Atlantis, Amerika). Ich kaufe es aber bestimmt. Da sind Hochelfen, Dunkelelfen und die Echsenmenschen im Trailer.
Und Skaven!

Hmmm. Was in .Ihr umso mehr die Frage aufwirft, warum man das nicht als Admin rausbringt.
Wobei nein, ich weiß es ja: es bringt mehr Kohle.
Weil erstens mehr Geld ja. Und an sich ist der Content riesig, viel zu groß für 1 Spiel. Ist gut das sie das so rausbringen, statt alle abzuspecken und schnell zu machen. Tut grade der gigantischen Warhammer Welt echt gut.

ich wollte mit letztens den ersten teil kaufen, aber die ganzen dlc haben mich etwas abgeschreckt. wenn da mal ne goty oder so kommt dann schlag ich zu

Der Norsca Trailer ist besonders geil!Irgendwie sieht der Champion aus wie Ragnar Lothbrok.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben