Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Total War: Rome II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehe zwar alleine da, aber PRO ROME!!
Mir persönlich gefällt RomeII sehr gut, kann die vielen negativen Reaktionen nicht gaaaanz nachvollziehen :)

Klar gerade in Schlachten ist die KI lächerlich.
Seit den neusten Patches nutzt die KI aber auf der Kampagnekarte Ihre Möglichkeiten besser aus. Gerade Agenten werden sinnvoll eingesetzt und nerven meine Städte und Generäle etwas...
Auch die Performance des Spiels hat massiv zugelegt mit den Patches.

Gemäss Steam habe ich in RomeII am meisten Spielzeit von allen Total War spielen, dürfte aber sicher am Umfang liegen. Empfinde die vielen Einheiten und Fraktionen als genial abwechslungsreich. Sogar an die Ladezeiten zwischen den Runden habe ich mich gewöhnt:)

Falls jmd mal Bock auf eine Schlacht oder eine Kampagne hat, meldet Euch einfach.

Kann meinem Vorredner nur beipflichten :)
Kurz nach Release war es in der Tat sauzäh was performance und Ladezeiten angeht, aber jetzt ist es sehr gut spielbar. Das was ich von Rome erwarte bzw. aus dem Vorgänger kenne/gemocht habe, ist drin, also bin ich rundum zufrieden..

Kann ich gut verstehen, die Karte ist wirklich sehr gross geworden.
Hast dir den DLC Cäsar in Gallien schon angeschaut?
Beinhaltet eigentlich nur Gallien und den Südosten Britannien.

Gibts um 13 Uhr in den Amazon-Angeboten.

Ist es denn nun spielbar? Überlege, ob sich das lohnt. Allerdings habe ich immer noch nicht Empire durchgespielt :D

Gibts um 13 Uhr in den Amazon-Angeboten.

Ist es denn nun spielbar? Überlege, ob sich das lohnt. Allerdings habe ich immer noch nicht Empire durchgespielt :D
Lads grade runter, hatte es neulich um HB gekauft :)

Welche Mods brauche ich, damit es so auf dem Schlachtfeld abgeht?:
gMZXAre.jpg

8D0BFAB1F623DD3CC4D58B6E15EA67956E26C6F8

A28AEBF49512E6D33671040E9F8EC638624BB448

Es sollte nach Möglichkeit nur ein Bloodpatch sein, ohne sonstige Veränderungen am Spiel vorzunehmen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

edit: Könnte der hier sein: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=310675480

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The long-awaited Family Tree for ROME II is here!

The free Ancestral Update introduces this community favourite feature along with numerous tweaks, fixes, and improvements to ROME II’s base game and DLCs.

Zurück
Oben