Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tormented Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte es erst wegen des Speicherstand-Managements nicht kaufen.
Nach dem ich ein paar Videos geschaut habe, musste ich es aber einfach haben.
Ich mag diesen Ur-Resi-Stil in toller Optik.
Mit dem Kauf möchte ich diese Art von Spielen unterstützen.
Bin noch nicht sehr weit, kann aber jetzt schon sagen, dass es jeden Euro wert ist.:liebe:
Keine Ahnung ob ich das Spiel bis zum Ende schaffe, aber der Weg ist das Ziel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 1 Stunde gespielt. Ist schon ziemlich geil das Spiel. Aber die Gegner halten doch schon ordentlich was aus. Nach dem ersten brauchte ich direkt zwei Heiltränke :ugly:
Als kleiner Tipp noch. Wenn die Gegner auf den Boden liegen, welchsel zur Brechstange - spart Nägel.

Ich hab nach einiger Zeit nochmal neu gestartet, da ich anfangs auch zu viel verschossen hab und heilen musste. Es war erstaunlich, wie schnell ich wieder auf dem Stand wie vorher war.

Danke. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Waffen schneller auszurüsten als über das Inventar? Finde ich nämlich ziemlich umständlich.
Ne, leider nicht. Aber Nachladen kannst Du mit Kreis. Das hab ich auch erst kurz vor dem Ende gecheckt. Hab bis dahin immer noch mühselig die Waffe mit den Patronen kombiniert. :D

In manchen brenzligen Situationen, wenn das Nachladen instand gehen muss, bietet sich das Kombinieren aber an.

Gerade nach 6 1/2 Stunden Spielzeit beendet. Muss schon sagen, für 20 Euro kann man echt nicht meckern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise eine Lösung zu Hilfe nehmen musste. Die Schlüsselrätsel habe ich zum Beispiel überhaupt nicht kapiert. Vielleicht kann mir die ja jemand erklären.

Nicht so toll fand ich den Munitionsmangel. Ohne den Tipp von @Renello mit dem Brecheisen hätte ich das nie geschafft. Auch dass man keinen Schwierigkeitsgrad wählen kann finde ich nicht gut und ich denke mal dass wird auch einige Leute vom Kauf abhalten.

Abschließend kann ich aber trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen. Wer Spiele wie Resident Evil oder Silent Hill mag macht hier definitiv nichts verkehrt.

Ja, Munitionsmangel (oder was die Gegner schlucken) und das Speichermanagment is nicht gut gelöst..

Oldschool schön und gut, aber selbst ein Resi hatte Schwierigkeitsgrade mit denen man sich rantasten konnte.

Hier haste einen SG, weißt nicht was kommt und gleich noch das sehr begrenzte Speichern mit raren Filmrollen.

Es hätte scho gereicht, einfach die Filmrollen wegzulassen und in den Speicherräumen so oft man will speichern zu können..

Wäre dann immer noch oldschool gewesen, aber doch etwas zugänglicher..

Bin jetzt bei der Hälfte und komme gut klar mit der Munition, obwohl ich alle Räume säubere.
Aktuell habe ich 11 Schrotpatronen und 99 Nägel und 6 mal diese Morphium-Spritzen.

Bloß mit dem Speichern finde ich auch ein bisschen blöd, aber es geht schon.
Ich habe jetzt meine Konsole auf "Schnelles Hochfahren" gestellt, Quickresume geht ja bei dem Spiel nicht. So kann ich pausieren, die Konsole ausstellen und später genau da weiter machen, wo ich aufgehört habe.

Die Rätsel finde ich teilweise ganz schön knackig aber zur Not kann man ja im Netz nachschauen.
Ich finde das Spiel wirklich gelungen, auch wenn der Anfang ein bisschen hart ist.
Klare Kaufempfehlung für alle, die die alten Resi-Teile auch heute noch mögen.

mir gehts zwecks dem Speichern gar nicht um aufhören zu können wann ich will..

Ich find das wiederholen von allem, seit dem letzten Speicherpunkt, wenn man draufgeht einfach extrem nervig..

Letzte Nacht durchgespielt.
Immer Nachts, im dunklen mit Kopfhörern.
Super Spiel, wenn man auf die oldschool Resident Evil Games steht
Hat richtig Bock gemacht.:dhoch:
War zwar nie sonderlich fordernd und gegen Ende mMn viel zu leicht.
Kein Tod, 21 Heilungen und 3 Verbandskästen über gehabt, genau wie Munition für alle Waffen. 23 Schrot und 36 Nägel...damit hätte ich wohl noch nen zweitden Durchgang geschafft :ugly:
Aber sonst wirklich top und eine Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben