Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tormented Souls II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau und ich haben heute mal damit angefangen. Spielt es noch jemand hier?

Wir haben nun ewig immer weiter alles abgesucht, weil wir dachten, dass uns noch etwas für das Schachfigurenrätsel noch etwas fehlt. Kurz im Internet geschaut. Au weia, wir hatten alles und man musste einfach wieder nur um die Ecke denken. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen - aber jetzt wo ich es weiß, ergibt das total Sinn. :D

Schönes Spiel bisher.

War es gestern ein Rätsel, wo wir Hilfe brauchten, waren es heute schon drei. Schade. Das ist dann doch ernüchternd. Wer soll auf den Scheiß kommen, den die da von einem wollen?

Immerhin ist die Atmo noch sehr gut - auch wenn der erste Teil gruseliger war.

habs jetzt auch gespielt und ich war ehrlich gesagt gleich ab Gegner 1 schon leicht genervt.
Was der schon an Nägeln aushält und dann nochmals aufsteht und mehrere Nägel braucht um ihn endgültig zu erledigen (bevor man den Hammer bekommt um zumindest diese Nägel zu sparen), naja.

Irgendwie hätte mir das Spiel ganz ohne bekämpfbare Gegner glaub besser gefallen.. Nur die Rätsel und immer wieder mal nen auftauchender/sichtbarer Gegner als zusätzlicher Schocker zur guten Atmosphäre.