Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Torchlight II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Die Entwickler haben echt Humor. Gerade eben in nem Dungeon ne Flasche mit Lotion gefunden. Keinen Plan was ich damit machen sollte. Gute 10 Minuten später an nem riesigen Loch vorbeigekommen. Davor ein Seilzug mit nem Eimer. Lotion in den Eimer und damit ne Nebenaufgabe erledigt. :D

Cooles Easteregg. :dhoch:

qvxyo22bzbn.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
:lol:

Die Entwickler haben echt Humor. Gerade eben in nem Dungeon ne Flasche mit Lotion gefunden. Keinen Plan was ich damit machen sollte. Gute 10 Minuten später an nem riesigen Loch vorbeigekommen. Davor ein Seilzug mit nem Eimer. Lotion in den Eimer und damit ne Nebenaufgabe erledigt. :D

Cooles Easteregg. :dhoch:

qvxyo22bzbn.jpg

Wie geil ist das denn? Es legt die Lotion zurück in den Korb! :D

Ja TL2 erweckt innerhalb weniger Stunden bereits Gefühle, die d3 nach ca 100 Stunden nichtmal annähernd bringen konnte.

Ich hab einen PC + Laptop.
Auf beiden Systemen hab ich Steam mit meinem Account.

Kann ich irgendwie im Lan Offline mit meinem Steam Account zu zweit spielen? Einer am PC, einer am Lappi.

DIe gibts in jeder Stadt.
Auch evtl inetressant und nicht auf den ersten Blick ersichtlich:
Bei jedem Porter in der Stadt kann man in eine "Waprzone" porten. Dort gibts dann einen NPC der Karten für Dungeons verkauft wo man dann einmalig rein kann. Falls man mal keine Lust hat auf questen hat und nur bisschen leveln will.

Ich war vorhin auf der Runic Seite in einem Bereich, in dem ich mein (direkt von Runic erworbenes) Torchlight 2 mit Steam verlinken konnte. Dann wurde ich ausgeloggt und jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Help.

Zurück
Oben