Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man den ersten gesehen haben oder geht der auch ohne vorwissen?
Sollte man den ersten gesehen haben oder geht der auch ohne vorwissen?
Habe Top Gun 2 bisher 3x im Kino geschaut, weil er für mich einfach super funktioniert hat und ich ihn für einen der besten Action-Blockbuster der letzten Jahre halte.
Den Vorgänger kenne ich bis heute nicht.
Mag sein ... Aber viel an dem Film funktioniert über die "Nostalgie" Schiene. Ich denke wenn man TG1 heute das erste Mal sieht funxt das auch nicht. Ich bekomm da jedes Mal Gänsehaut weil es halt für mich Pop Kultur der 80er ist welches ein Katapultstart ins Jahr 2022 macht. Maverick ist audiovisuelle sowas von intensiv. Nach Matrix, JP1, Soldat James Ryan und natürlich LOTR ... Vielleicht auch Inception oder Avatar kam da die letzten Jahre nix. So gerne ich auch die MCU Filme mag. Bestimmt lag es aber nicht an der Technik
10/10
Ich find nicht das man Top Gun 1 gesehen haben muss Hot Shots reicht völlig.
ok..... das muss ich meldenIch find nicht das man Top Gun 1 gesehen haben muss Hot Shots reicht völlig.
Mag sein ... Aber viel an dem Film funktioniert über die "Nostalgie" Schiene. Ich denke wenn man TG1 heute das erste Mal sieht funxt das auch nicht. Ich bekomm da jedes Mal Gänsehaut weil es halt für mich Pop Kultur der 80er ist welches ein Katapultstart ins Jahr 2022 macht. Maverick ist audiovisuelle sowas von intensiv. Nach Matrix, JP1, Soldat James Ryan und natürlich LOTR ... Vielleicht auch Inception oder Avatar kam da die letzten Jahre nix. So gerne ich auch die MCU Filme mag. Bestimmt lag es aber nicht an der Technik
10/10
Ja, was gibts? Wen soll ich verwarnen?ok..... das muss ich melden
Eben drumDita belästigt uns, er redet von seinem Hörnchen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen