Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Top Gun 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch.... Wat ist ne DBox
Drei Bewegungsarten, die den Sessel vor und zurück, von Seite zu Seite sowie hoch und runter manövrieren, ermöglichen inkl. einer Vibrationsfunktion eine unbegrenzte Anzahl von Bewegungs-Effekten. Diese werden von Motion Designern passgenau für den Film programmiert und mit der Projektion synchronisiert. Der Kinostuhl bewegt sich somit perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt, synchron zu Bild und Ton.

a3198d76eb93fd3

Mit dem Controller am Sitz, kann jeder Kinobesucher seine persönliche Intensität der Bewegungen einstellen (oder auch ganz ausstellen) und bekommt über das Display seinen Sitzplatz und die Reihe angezeigt.

Die D-Box Motion Seats bieten Dir ein einmaliges Filmerlebnis und eine neue Art, Filme zu genießen.

Muss auch mal das Kinopolis Viernheim loben, die die D-Box Sitze tatsächlich auf die besten Plätze im Saal installiert haben (vorderes Ende des hinteren Drittels des Saals).
Oft sind die anscheinend in den hinteren Reihen, weil das in der Sicht Vieler die besten Plätze sein sollen. Ich hasse aber die hinteren Plätze. Zu weit weg von der Leinwand und auch zu weit weg vom Sound Sweetspot.

Drei Bewegungsarten, die den Sessel vor und zurück, von Seite zu Seite sowie hoch und runter manövrieren, ermöglichen inkl. einer Vibrationsfunktion eine unbegrenzte Anzahl von Bewegungs-Effekten. Diese werden von Motion Designern passgenau für den Film programmiert und mit der Projektion synchronisiert. Der Kinostuhl bewegt sich somit perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt, synchron zu Bild und Ton.

a3198d76eb93fd3

Mit dem Controller am Sitz, kann jeder Kinobesucher seine persönliche Intensität der Bewegungen einstellen (oder auch ganz ausstellen) und bekommt über das Display seinen Sitzplatz und die Reihe angezeigt.

Die D-Box Motion Seats bieten Dir ein einmaliges Filmerlebnis und eine neue Art, Filme zu genießen.
Habe sogar ein Bild gefunden wo @aLDi den Kinosessel benutzt.
elektro-scooter-senioren-4x3-1600w.jpg

Noch nie so einen Unfug wie Dbox gehört. Das lenkt doch ab! Ich war für 8,50€ in der Vorpremiere im Cinedom. Mittwoch ist dort Kinotag. The Batman habe ich zum gleichen Preis am ersten Tag gesehen. Und das im größten Saal mit der dicksten Technik.

Da kann man richtig schöne Schnäppchen machen. :D

Gestern auch im Film gewesen. Als alter Mann macht der einfach Spass. Hat halt totale 80er Vibes - auch durch das überschaubare Drehbuch und die stellenweise George Lucasesquen Worte die den Schauspielern da in den Mund gelegt werden. Und Tom halt als Hero. Aber wenn man darauf klar kommt, bekommt man einfach einen wunderbaren feelgood Actionfilm mit tollen und intensiven Flugszenen. Und halt auch so ein Film, den man schon im Kino gesehen haben sollte wenn man die Intensität voll erleben möchte.

Ich hab ihn auch gestern gesehn und man bekommt genau das was man von einem Nachfolger erwartet, nur noch 2 Stufen drüber!
Es hat sich gelohnt den Start so lange zu verschieben, dass man ihn ohne Einschränlungen im Kino erleben kann. Es ist einfach geil wenn die Sessel vibrieren durch den Sound der Jets. Die wenigsten dürften das Zuhause schaffen.

Alles war geil, nur ganz am Ende die Szene mit dem Propellerflugzeug musste ich mich in meinen Mund übergeben wegen des Gejaules.:kotz:

97B5350D-E019-48DB-8906-B4029200A1BE.jpeg

Top Gun: Maverick 10/10

Eine Verneigung vor Teil 1 mit lauter Reminiszenzen. Habe direkt davor Teil 1 im Player gehabt, das war schon ein absolut geiles Double-Feature. Einige Szenen wurden beinahe 1:1 übernommen, dazu die Musik, die neuen Charaktere. Saustark.

Und meine Fresse bietet Teil 2 eine famose Action, da wird echt alles bis dato dagewesene paniert. Unglaublich, und nichts davon sieht nach einem Übermaß an CGI aus, es sieht viel eher alles so realistisch wie überhaupt möglich aus.

Tom Cruise rockt die Hütte, und die Figur Maverick wird zwei Stunden lang gefeiert. Sein Testflug ist atemberaubend von der Stimmung her. :huldig:

Das Kino hatte auch eine geniale Technik. Die Sitze vibrierten, und in Dolby Atmos war das einfach ein Fest.

Unglaublich, und nichts davon sieht nach einem Übermaß an CGI aus, es sieht viel eher alles so realistisch wie überhaupt möglich aus.
Liegt vielleicht daran das viele flugszenen auch echt sind :ugly:

Gestern son making oft gesehen.... wusste nicht mal das Tom fliegen kann, aber der fliegt sogar so jets selbst xy

Haben da ewig überlegt wie sie die Cams in die Flieger vorne kriegen und mussten einiges doppelt usw fliegen da zu Belichtung usw nicht gepasst hat bei so verfolgungsszenen usw.
War echt interessant.

Liegt vielleicht daran das viele flugszenen auch echt sind :ugly:

Gestern son making oft gesehen.... wusste nicht mal das Tom fliegen kann, aber der fliegt sogar so jets selbst xy

Haben da ewig überlegt wie sie die Cams in die Flieger vorne kriegen und mussten einiges doppelt usw fliegen da zu Belichtung usw nicht gepasst hat bei so verfolgungsszenen usw.
War echt interessant.

Link pls :)

Zurück
Oben