Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Top Gun 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim zweiten Mal gerne zuhause, aber initial MUSS der im Kino geschaut werden. :D

The Northman war audiovisuell auch schon so spektakulär. Zuhause lasse ich mich außerdem immer von irgendwas ablenken, im Kino ist das Handy auf Lautlos und tabu für die Laufzeit des Films. Kino ist immer ein tolles Event, das mag ich nicht missen.

Beim zweiten Mal gerne zuhause, aber initial MUSS der im Kino geschaut werden. :D

The Northman war audiovisuell auch schon so spektakulär. Zuhause lasse ich mich außerdem immer von irgendwas ablenken, im Kino ist das Handy auf Lautlos und tabu für die Laufzeit des Films. Kino ist immer ein tolles Event, das mag ich nicht missen.
Du sagst es, dass ist ein Ort wo mich das Handy nicht Nerven kann :)

Jo, ist mit IMAX Kameras gedreht. Gehe am Freitag rein (das erste Mal IMAX), sobald mich UCI vorbestellen lässt. :D
Nur möchte ich das im OT schauen und da gibt es nur noch heute eine Vorstellung und die ist ausverkauft. Neue Termine sind noch nicht bekannt. Das ist echt scheiße in unserem IMAX, dass OT nur eine Vorstellung pro Woche gibt und die sich auch mit anderen großen anderen Filmen teilen müssen. Da kommt ja auch bald JW.

Deins
Du sagst es, dass ist ein Ort wo mich das Handy nicht Nerven kann :)

Deins vielleicht schon aber im Kino dann vielleicht das Handy vom Sitznachbar.
Also zu Hause macht mir mein Handy bestimmt kein Ärger. Wenn ich Film schaue, dann mach ich nichts anderes. So viel Selbstbeherrschung hab ich dann noch. Bin ja keine 16, wo das Handy praktisch in die Hand implantiert ist.

Deins

Deins vielleicht schon aber im Kino dann vielleicht das Handy vom Sitznachbar.
Also zu Hause macht mir mein Handy bestimmt kein Ärger. Wenn ich Film schaue, dann mach ich nichts anderes. So viel Selbstbeherrschung hab ich dann noch. Bin ja keine 16, wo das Handy praktisch in die Hand implantiert ist.
Tja ich hab aber meist Rufbereitschaft und kann nur im Kino wirklich abschalten.Und ich hatte bis jetzt jetzt Glück das sowas noch nie im Kino passiert ist,aber in der Passion genau an einer stelle, wo es ganz ruhig war :ugly:

War gestern noch im Kino und wurde gut unterhalten. Es lief OmU und die Lautstärke war bei gefühlt 11. Den letzten Film den ich in diesem Kino so laut geschaut hatte war Bohemian Rhapsody. Hat aber gerade wegen des Sound wirklich Spaß gemacht, die Balustrade hat während der Actionszenen ständig ordentlich vibriert. :D

8/10

So, Karten für SOnntag sind gekauft :headbang:

36 € für zwei Tickets. Teurer Spaß :D Ists mir aber wert, ich bin total auf die D-Box Sitze gespannt

36€ für zwei Karten? Wow... Kino bald nur noch für 60k+ Verdienst im Jahr^^
D-Box ist alleine 6 € Aufschlag pro Platz.
Und dann ists natürlich am Wochenende/Feiertag teurer als unter der Woche.
Wenn ich heute gehen würde und nen normalen Sitz nehme sinds nur 10 € pro Karte.

Aber joa - mit Snack und Getränk werden wir da mal eben 60 € los. Und das ohne die Kinder...

Ich will auch.... Wat ist ne DBox
Drei Bewegungsarten, die den Sessel vor und zurück, von Seite zu Seite sowie hoch und runter manövrieren, ermöglichen inkl. einer Vibrationsfunktion eine unbegrenzte Anzahl von Bewegungs-Effekten. Diese werden von Motion Designern passgenau für den Film programmiert und mit der Projektion synchronisiert. Der Kinostuhl bewegt sich somit perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt, synchron zu Bild und Ton.

a3198d76eb93fd3

Mit dem Controller am Sitz, kann jeder Kinobesucher seine persönliche Intensität der Bewegungen einstellen (oder auch ganz ausstellen) und bekommt über das Display seinen Sitzplatz und die Reihe angezeigt.

Die D-Box Motion Seats bieten Dir ein einmaliges Filmerlebnis und eine neue Art, Filme zu genießen.

https://www.cineplex.de/infos/was-ist-d-box/2238/arnsberg/

Zurück
Oben