Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eigentlich bereits gestern schon so. Ging mir wirklich, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, über.
Ich glaube wenn ich jetzt mal ein ähnliches Spiele spiele, werde ich immer den rechten Stick drücken :-)
Könntest Du mir was zum Abschluss des Spieles sagen? Wird die Story einfach unterbrochen oder ist ein gewisser Abschluss wie z.B. in Mass Effect 1 zu erwarten?
Ich weiß, so wirrklich wichtig ist die Geschichte evtl. wohl nicht, aber ich find´s bis jetzt eigentlich intressant.

Bei der Sticksteuerung ist ja das coole dieses unglaublich schnell gleiten von Gegner zu Gegner, mit einer anderen Steuerung wäre dieses schnelle wechseln überhaupt nicht möglich.

Oh man ich habe in dem Spiel jeden Char auf 50 gehabt, aber von dem Ende weiß ich nichts mehr... :schock: :fp:

Sorry ich werde alt! :heul:

Ok Danke, damit kann ich leben. Trotzdem wäre 1 oder 2 weitere Teile die die komplette Saga zu einem Ende führt genial.
Schon allein weil mir dieser 1 Teil bereits so viel Spaß bereitet und noch bereiten wird.
Mandos, ja das Gleiten ist geil.

Hab nichts gefunden. Evtl. kann Dir jemand aus dem Forum die Story beschreiben (bitte in einem Spoiler). Habs ja noch nicht durch und kann Dir noch nicht alles sagen.

Zurück
Oben