Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ich habe mir Too Human gerade bestellt. Hoffe das taugt. Nur warum steht das hier im Forum unter Action und nicht unter RPG? :?

4Players gab 70er Wertung. Aber was heißt das schon.... ;)

Für die meisten taugte es eher nicht!

Doch für eine Handvoll Asen war es das Spiel... :huldig:

Too Human liebt oder hasst man, etwas dazwischen gibt es nicht!

Too Human benutzt eine Art der Steuerung, die so noch nie genutzt wurde, die einen wollen es in Spielen dieser Art ambesten nur noch so, die nächsten bekommen den Dreh einfach nie raus.

Es ist eben sehr eigenwillig, aber genau deswegen lieben es die Handvoll Leute, die sich hier jetzt auch angesprochen fühlen werden.

Spiel es einfach und dann schauen wir mal was Du sagst. :deal:

Das letzte mal habe ich eine solche Erklärung bei Far Cry2 gehört. Und das habe ich geliebt! :deal:

Wenn das Spiel Stärken hat, werde ich auch mit Schwächen leben können. Dir vertraue ich da eh erstmal blind! ;)

AbrahamM1 schrieb:
Das letzte mal habe ich eine solche Erklärung bei Far Cry2 gehört. Und das habe ich geliebt! :deal:

Wenn das Spiel Stärken hat, werde ich auch mit Schwächen leben können. Dir vertraue ich da eh erstmal blind! ;)

Na dann, mögen die Asen mit Dir sein! :bier:

Wichtiger Tip, nie an einem Gegner dran bleiben, immer nur von einem zum anderen gleiten und Champions immer in die Luft schlagen und dann in der Luft vermöbeln, den Rest bekommst Du schon raus. :deal:

Und ich würde mit dem Champion anfangen. Der ist quasi der Alleskönner. Die meisten anderen Klassen haben alle ihre Stärken und Schwächen die sich in den folgenden Levels manivestieren. Ich würde mal behaupten, dass ein Drittel der Leute die den Berserker gespielt haben und wegen dessen Fernkampfsschwäche in Level 2 ständig gestorben sind und deswegen aufgehört haben, mit dem Krieger dem Spiel vielleicht länger eine Chance gegeben hätten.

Mandos schrieb:
Und ich würde mit dem Champion anfangen. Der ist quasi der Alleskönner. Die meisten anderen Klassen haben alle ihre Stärken und Schwächen die sich in den folgenden Levels manivestieren. Ich würde mal behaupten, dass ein Drittel der Leute die den Berserker gespielt haben und wegen dessen Fernkampfsschwäche in Level 2 ständig gestorben sind und deswegen aufgehört haben, mit dem Krieger dem Spiel vielleicht länger eine Chance gegeben hätten.

Ja Champion ist ein guter Tip, aber auch der Verteidiger wäre noch eine Maßnahme! :deal:

Alle anderen Klassen lass erstmal ruhen und schau wie es Dir gefällt, AbrahamM1. ;)

Also war nicht das 2. Level sondern einiges später, aber da hab ich dann auch kapituliert. :I

Wollte gestern nen Commando starten, hat mir aber ned so gefallen.
Glaub werd heute mal den Krieger testen.

Eigentlich ist das relativ selbst erklärend. Jede Klasse legt anders Wert auf verschiedene Fähigkeiten. Der Berserker ist im Nahkampf extrem stark - dafür aber im Fernkampf ziemlich schwach. Der Kommando ist das genaue Gegenteil. Auch ist der Berserker natürlich defensiv nicht so dolle. Der Krieger kann alles - aber eben niemals so extrem wie der jeweilige Spezialist. Er ist eben komplett ausgeglichen. Der Verteidiger z.B. ist Offensiv insgesamt relativ schwach, dafür aber Defensiv besser.

Die Level und verschiednenen Gegner sind natürlich darauf ausgerichtet alle Klassen früher oder später zu fordern. Bei manchen Gegnern hält man sich z.B. lieber aus dem Nahkampf heraus und beharkt sie aus sicherer Entfernung.

Bei allem ist letztlich aber nur wichtig das Gameplay zu verinnerlichen. Wenn man die Steuerung mal intus hat, ist das Spiel gleich ein ganz anderes. Und dann versteht man eben auch, dass man alle Level mit allen Klassen schaffen kann. Jede erfordert eben ihre eigene Strategie.

Auch hier ist zu empfehlen den ersten Level vielleicht mehrmals durch zu spielen. Er ist eh eher ein Tutoriallevel und relativ einfach. Hier kann man gut die Klassen kennen lernen. Imho geht es erst ab Level 2 richtig zur Sache. Der Schwierigkeitsgrad steigt da schon stark an.

Wenn du den Berserker nimmst und ihn meisterst, kannst du eigentlich jede Klasse ohne Probleme spielen.

Du musst beim Berserker als Neuling aber wohl einige Tode in Kauf nehmen. Der Berserker ist wohl die schnellste Klasse im Spiel, hat am wenigsten Hit-Points, teilt dafür aber am stärksten aus im Nahkampf. Da er aber quasi nur im Nahkampf effektiv und so schwach von der Gesundheit ist, kann man ihn auch mal mit einen Kamikaze-Krieger vergleichen.

Wichtig ist, dass du dir die "alternative" Steuerung verinnerlichst: heftige Angriffe für fernkampfschwache Klassen (deine Nahkampfwaffen führen dadurch einen Fernangriff aus) und das wichtigste überhaupt: das Rollen. Du musst das ganze Spiel eigentlich permanent rollen. Durch das Rollen bist du schneller (vor allem hilfreich wenn du einen langsamen Commando hast), und kannst vor allem Raketenangriffen entgehen, die Hammerschläge der Trolle unschädlich machen und gegen Vergiftungen/Verbrennungen immun sein.

Ich würde dir einfach zum Berserker raten (der Commando ist als Einstieg wohl zu dröge, da er erst ab Level 50 so richtig fetzt und da eigentlich unbesiegbar ist). Erstell dir aber vielleicht einen menschlichen Berserker, denn dadurch bekommst du eine zusätzliche Combo-Stufe, was für einen Berserker ganz nützlich ist. Es ist zwar nervig wenn du stirbst, aber bis auf einen schlechter werdenden Zustand der Ausrüstung passiert dir nichts. Du wirst im Level ein wenig zurückgesetzt, aber das Spiel an sich wird nicht neu geladen.

Welche Klasse spielt sich denn am interesanntesten? Also welche hat coole Skills?

Ich habe früher meist Krieger in RPGs gespielt, bis ich dann Risen mal auf Magier versucht habe. Seit dem ist mir mit Pompfe auf Kopf hauen viel zu langweillig geworden. Und bitte lasst den Schwierigkeitsgrad mal außenvor! Ich kann ja immernoch mal von vorne beginnen.

Krieger sind sie ja alle irgendwie. So etwas wie Magier gibts da nicht.

Wenn man eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel hat spielen sich eigentlich alle Klassen auf ihre Art interessant. Mir z.B. hat der Berserker später extrem gut gefallen. Der ist später einfach unfassbar schnell und ein richtige Metzelmonster. Ich höre jetzt aber besser auf zu schreiben - ich merk schon wieder so ein Zucken.

Ja Er weiß ja gar nicht was Er mit seinen Fragen so alles an richtet. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M7X2hUm2jB0&feature=related[/vid]

Ah so ein Ründchen Halle der Helden... :bier:

Doch ich hatte ja schon meinen kompletten zweiten Durchgang, dann sollte echt Schluß sein... :schreck:

Zurück
Oben