Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich denn mit allen Skatern die Aufgaben erledigen? Die sind alle durchgestrichen und kann nur die Stat Points einsammeln

Richtig, aber das ist ja am Ende des Tages nicht das Gleiche. Es geht ja nun nicht die welt unter weil das Feature fehlt, aber das war früher schon irgendwie fester Bestandteil der Serie das Spiel knallhart mit jedem Skater durchzurocken. Im Prinzip wurde das ja nun mit den Skater Challenges ersetzt. Die sind auch ganz nett, aber einfach nicht das Gleiche. Da sitzt die Rosarote Retrobrille halt recht straff :D

Ich sehe das tatsächlich anders und bin froh über die "Vereinfachung", weil ich heute einfach nicht mehr die Zeit von damals habe. Finde das Tony Hawk Remake nach wie vor einfach richtig geil, ja eigtl perfekt für mich so wie es ist.

Habe THPS 1 durch. Naja fast. Einzig der „Springe über die 3 Dächer Gap“-Aufgabe kriege ich nicht hin. Bin bestimmt schon 40x in Minneapolis vom Dach gesprungen. Aber die Rail am Boden konnte ich nie erreichen, respektive konnte nie grinden, obwohl ich regelrecht darauf landete... :motz:

Hat jemand Tipps?

Habe THPS 1 durch. Naja fast. Einzig der „Springe über die 3 Dächer Gap“-Aufgabe kriege ich nicht hin. Bin bestimmt schon 40x in Minneapolis vom Dach gesprungen. Aber die Rail am Boden konnte ich nie erreichen, respektive konnte nie grinden, obwohl ich regelrecht darauf landete... :motz:

Hat jemand Tipps?
Bin auch paar mal zu weit gesprungen. Würde minimal langsamer drauf zu und leicht nach links abspringen. Aber wirklich leicht. So 2 vor 12 auf ner Uhr

Dann hast du aber bei weitem nicht 100%.

Ich finde die Get There (Hard) Ziele sind zu schwer, die machen mirs jetzt irgendwie kaputt.

Diese Ziele interessieren mich auch eher weniger. Die 100% waren nur auf die Anzeigen bei der Tour bezogen. Momentan freue ich mich darüber frei durch die Level zu skaten. Und ab und zu mal im Parkcreator kreativ zu werden.
Kann dich da voll verstehen. Da sind schon schwere Sachen bei. Erstaunlich dass es wohl einige gibt die das schaffen.

Ich hab halt den Anspruch an mich jedes gute THPS zu 100% durchzuspielen (außer 5 das war einfach scheiße). Ich schaff die Komboziele auch nach einer Weile. Aber das macht einfach keinen Spaß, ich hab jetzt 45min gebraucht um in der Schule2 die drei Rollcage Rails und Rail 2 Rail in einer Kombo zu schaffen.
Jetzt versuch ich grade Venice und die Benötigte Pipe 2 Roof Gap wird einfach Random manchmal nicht gezählt.

Okay, Problem war nicht das Spiel. Ich hab gemerkt dass man am Elite 1 Controller die A Taste sehr feste drücken muss und er dann echt viel weiter springt. Die Combo war danach recht easy!

Zurück
Oben