G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wie kann ich denn mit allen Skatern die Aufgaben erledigen? Die sind alle durchgestrichen und kann nur die Stat Points einsammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nichtWie kann ich denn mit allen Skatern die Aufgaben erledigen? Die sind alle durchgestrichen und kann nur die Stat Points einsammeln
Was ist das denn für ein Blödsinn?!Geht nicht
Jop, das fand ich auch ne recht dämliche Entscheidung.Was ist das denn für ein Blödsinn?!
Tja, das wird einem keiner sagen können.Was ist das denn für ein Blödsinn?!

Bin auch paar mal zu weit gesprungen. Würde minimal langsamer drauf zu und leicht nach links abspringen. Aber wirklich leicht. So 2 vor 12 auf ner UhrHabe THPS 1 durch. Naja fast. Einzig der „Springe über die 3 Dächer Gap“-Aufgabe kriege ich nicht hin. Bin bestimmt schon 40x in Minneapolis vom Dach gesprungen. Aber die Rail am Boden konnte ich nie erreichen, respektive konnte nie grinden, obwohl ich regelrecht darauf landete...
Hat jemand Tipps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen