Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau meinst du denn? Revert combos? Da musst du quasi bei RT drücken schon oben unten drücken damit er mit nem manual weiter macht. Damit hast du aber auch nur genug Schwung für gut 3-4 airs.

Mein persönlicher tipp: starte mit einem 900, dann revert und beim nächsten air 4 flip Tricks oder ein ordentlicher Grab, wieder revert und dann an der pipe/dem pool in einen Grind übergehen und den dann mit flip Grind Wechsel irgendwann abbrechen und noch ein paar manual Tricks hinterher.

Du musst da aber einfach ein Gefühl für kriegen. Wie im echten Leben hat da jeder seine Spezialität. Ein Freund von mir ist bei thps der reinste street skater. Der punktet nicht über die halfpipe. Ich bin dagegen quasi von verts abhängig und beende immer nur mit grinds, quasi als topping :D

Ps: pro tip ist noch immer deine Balance im Auge zu behalten, die überträgt sich nämlich. Wenn du also bei einem Grind abspringst in einen manual weil der letzt Grind dich fast gelegt hat, startet deine Grind leiste genau da wo sie aufgehört hat falls du noch einen hinten dran hängst. Bei manual genau das gleiche. Wenn du nach 3 Reverts schon am Rand der Balance warst und aus der pipe grindest, wird der nächste manual auch wieder am Rand starten sodass du schon vorher weißt wie du gleich korrigieren musst.

Mein persönlicher tipp: starte mit einem 900, dann revert und beim nächsten air 4 flip Tricks oder ein ordentlicher Grab, wieder revert und dann an der pipe/dem pool in einen Grind übergehen und den dann mit flip Grind Wechsel irgendwann abbrechen und noch ein paar manual Tricks hinterher.
So grob mache ich es auch. Zwar ned mit dem 900, aber Rest nahezu identisch. Am besten sowohl Grind als auch manual links rechts y (Dreieck) legen. Finde ich Easy. Oder rechts links y Dreieck. Das mache ich auch für flips mit dem special Trick und ich muss mir wenig merken.

Ja aber das klappt ja auch nicht endlos und manchmal hat man viel speed aber wenig Platz auf grader Strecke und der manual führt in die Wand. Aber für die 25er combo hab ich das tatsächlich so gemacht. :D

Mit Flatground Tricks alleine schafft man ja locker flickig eine 15-20x Kombo. Wenn man die mit nem fetten Special wie dem 900 startet, geht da Highscore-seitig auf jeden Fall einiges. :)

Knapp 3 GB Update auf der Box

Edit - Abstürze beim Aufruf des Ingane Menüs sind aber immer noch vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das klappt ja auch nicht endlos und manchmal hat man viel speed aber wenig Platz auf grader Strecke und der manual führt in die Wand. Aber für die 25er combo hab ich das tatsächlich so gemacht. :D

Hier Trick 17: Wenn du gerade gegen eine Wand springst und dabei Y und nach hinten drückst springt er von der Wand ab und die Combo geht weiter. Der Move ist glaube ich erst aus Underground. Und das Pipe 2 Pipe mit R2 + L2 geht auch.

Spiel ist so geil. Eben das Archievement für die Millionencombo geschafft. Die 10 000 000 Combo wird hart!

Also ich denke, daß er das selber ist, liebt ja offensichtlich das Game und hat da schon ein wenig Übung drin.

Also ich habe THPS2 schon viele hunderte Stunden gezockt und noch nicht einmal an der Millionen gekratzt. Vielleicht bin ich auch einfach nicht gut. Aber....in Jables "Lets Play" sind Schnitte zu sehen! Wohingegen seine Face/Reaction-Cam gleichzeitig ganz ohne Schnitte durchläuft. Das war er nie im Leben. :p

Hier Trick 17: Wenn du gerade gegen eine Wand springst und dabei Y und nach hinten drückst springt er von der Wand ab und die Combo geht weiter. Der Move ist glaube ich erst aus Underground. Und das Pipe 2 Pipe mit R2 + L2 geht auch.

Spiel ist so geil. Eben das Archievement für die Millionencombo geschafft. Die 10 000 000 Combo wird hart!

Für die 10 Mio Combo gibts doch diesen "Trick" in dem Level vom Level Editor
https://www.youtube.com/watch?v=EFkvIlLY9BI&feature=emb_title

Für die 10 Mio Combo gibts doch diesen "Trick" in dem Level vom Level Editor
https://www.youtube.com/watch?v=EFkvIlLY9BI&feature=emb_title

Damit ist es wirklich sehr einfach. Direkt mal in einem Lauf die Trophäen Kombostoß, Schießen und Punkten, Über den Wolken und Du hast das Scoreboard zerstört geholt. Das hätte ich anders, in meinem Alter, auch nicht mehr hinbekommen. Da macht mir das cheaten auch nichts aus, obwohl ich sonst kein Freund davon bin. Ich habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt auch gemerkt, daß das Spiel für mich persönlich nicht mehr wirklich etwas ist. Es ist aber trotzdem ein super Remake geworden, mit einem grandiosen Soundtrack. Deshalb wünsche ich allen anderen noch viel Spaß mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben