Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich schade. Die Sturzanimationen waren in den alten Teilen manchmal wirklich klasse. Und wenn man sie nicht sehen wollte, konnte man das ganze ja auch beschleunigen.
Gibt es einen Grund, dass sies nicht eingebaut haben?
manche Sturzanimationen gibts ja trotzdem noch..is bisschen komisch.
Damit es schneller weitergeht nach nem Sturz is der Grund, ja, soll man in der Vollversion aber wohl ausschalten können.

Stört mich auch nicht.
Aber im ersten Teil gab es keine Manuals. Jetzt schon. Naja.
Man kann wohl die Steuerung wählen, Original oder Neu. Bei Original gibts das dann nicht.

Bei Remaster gebe ich dir Recht, bei Remakes ist es einfach Versagen der Entwickler mit der Zeit zu gehen. Ich muss keine krude Steuerung aus den frühen 2000ern mehr haben, wenn es heute komfortablere Wege/Kameras usw. gibt.
Wenn man aber meint, dass man ein Remake erschafft, welches eher Nostalgiker als wirklich neue Spieler anlocken soll ... naja.
Bei Crash haben sie zudem ja noch das Problem mit der Geometrie geschaffen, da hab ich auch schon beim 1. Teil das Spiel links liegen gelassen.

Tony Hawk ... naja, es waren damals gute Level. Heute möchte ich schon etwas mehr Inhalt und Drumherum. Für mich wichtig: Der Leveleditor. Der war damals auf der Konsole so arg begrenzt mit der Anzahl der Objekte - da erwarte ich jetzt etwas richtig umfangreiches. (Falls er denn überhaupt vorhanden ist)
Create a park ist dabei

Ich hab die Demo auf der Box installiert, aber wenn ich starten will, dann bekomme ich die Meldung, dass ich zu früh dran bin. :? Die Demo soll doch am 14.08. starten.

Zurück
Oben