Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche Sturzanimationen gibts ja trotzdem noch..is bisschen komisch.Das ist wirklich schade. Die Sturzanimationen waren in den alten Teilen manchmal wirklich klasse. Und wenn man sie nicht sehen wollte, konnte man das ganze ja auch beschleunigen.
Gibt es einen Grund, dass sies nicht eingebaut haben?
Man kann wohl die Steuerung wählen, Original oder Neu. Bei Original gibts das dann nicht.Stört mich auch nicht.
Aber im ersten Teil gab es keine Manuals. Jetzt schon. Naja.
Dito. Wenn ich die Videos so sehe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dafür fand ich einfach die skate Teile zu überragend.Ich bin vor allem gespannt, ob mir das Gameplay heute noch zusagt.
Wann kann man denn die Demo laden?
Gute Frage, ich habe bisher leider nichts entdeckt.

Create a park ist dabeiBei Remaster gebe ich dir Recht, bei Remakes ist es einfach Versagen der Entwickler mit der Zeit zu gehen. Ich muss keine krude Steuerung aus den frühen 2000ern mehr haben, wenn es heute komfortablere Wege/Kameras usw. gibt.
Wenn man aber meint, dass man ein Remake erschafft, welches eher Nostalgiker als wirklich neue Spieler anlocken soll ... naja.
Bei Crash haben sie zudem ja noch das Problem mit der Geometrie geschaffen, da hab ich auch schon beim 1. Teil das Spiel links liegen gelassen.
Tony Hawk ... naja, es waren damals gute Level. Heute möchte ich schon etwas mehr Inhalt und Drumherum. Für mich wichtig: Der Leveleditor. Der war damals auf der Konsole so arg begrenzt mit der Anzahl der Objekte - da erwarte ich jetzt etwas richtig umfangreiches. (Falls er denn überhaupt vorhanden ist)
auf PS4 weiterhin nix..denk das hat Sony wieder verkackt. Stehen immer noch 21 Tage bis Release bei der Demo.Jetzt gehts. Wenn man Tony Hawk in der Suchfunktion eingibt, wird die Demo angezeigt.
Lade gerade die 5,82 GB große Demo, aus dem Xbox Store runter.![]()
Vllt wieder nach irgendeiner bestimmten Uhrzeit in irgendeiner ZeitzoneIch hab die Demo auf der Box installiert, aber wenn ich starten will, dann bekomme ich die Meldung, dass ich zu früh dran bin.Die Demo soll doch am 14.08. starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen