Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Ich bin jetzt im Mexiko Level, und designtechnisch finde ich das klasse.
Weiß gar nicht was alle gegen das Motorrad haben.
Wäre die Steuerung fehlerfrei, die Bugs verschwunden und die Levelführung etwas besser würde ich Mexiko zu den besten Tomb Raider Leveln überhaupt zählen.

Sorry , aber das liest sich eigenartig :lol:

So unter dem motto : Wäre nicht alles scheisse wäre das wirklich gut ! :D

Ja , schade drumm .
Ich warte ab ob ein patch kommt , wenn diese fehler behoben werden kaufe ich es mir auch . So aber ganz bestimmt nicht .
Über sachen wie Clipping fehler kan ich hinwegsehen , aber wenn ich durch ne säule falle raste ich aus , da kenn ich mich einfach zu gut ....

Sorry, da helfen auch keine Patches mehr. Das Ding gehört zurück in die Entwicklung, die Fehler sind so zahlreich und gravierend, da reicht ein kleiner Patch einfach nicht mehr aus.

Bart Wux schrieb:
Naja, bis auf Thailand sind doch alles gleich aus. Alles nach Thailand ist mies. Am meisten ärgert mich ja auch noch die miese Story. Allister und Zip waren ja nicht drin, Lara redet die ganze Zeit nur mit sich selbst. Wo ist die persönliche Note? Warum, warum konnten die nicht Legends 2 machen? Levelupdate mit guter Story. Wäre alles besser gewesen als dieser Rotz.

Das stimmt, die habe ich auch ein bischen vermisst bei Underworld - Legend war irgendwie charmanter, sympatischer aufgezogen.

Nicht mal die Bösewichte bekamen irgendwie Screentime. Ok, es sind dieselben wie in den letzten beiden Spielen, aber trotzdem. Es ist nur Lara und ein paar uralte Steinmechanismen.

lol Bart Wux..., hab grad zufallig deine Amazon-Kundenrezension über das Spiel gelesen bzw. überflogen. Also entweder das warst wirklich du oder jemand anderes heist wie du.

Machst du das bei Jedem Spiel?

Hallo zusammen,

bin glaube ich auf einem BUG gestoßen. Ich bin in Südmexiko Die Midgardschlange, Teil 1 direkt am anfung soll man über einen hang mit dem motorad springen, es fehlen leider die brückenteile :-)

könnt ihr mir weiterhelfen?

lieben gruß manuel!

manuelstrong schrieb:
Hallo zusammen,

bin glaube ich auf einem BUG gestoßen. Ich bin in Südmexiko Die Midgardschlange, Teil 1 direkt am anfung soll man über einen hang mit dem motorad springen, es fehlen leider die brückenteile :-)

könnt ihr mir weiterhelfen?

lieben gruß manuel!

ist ein dead end bug, im forums gabs diesbezüglich schon beiträge... ich weiss nur nicht ob levelneustart etwas bringt, hast du keinen guten save mehr kanns sein das du das spiel nicht beenden kannst.

tombraiderunder_ce_ps3.jpg

Tomb Raider Underworld www.GAME.co.uk Exclusive Limited Edition (360 und PS3) für 24.46 Pfund + 2.95 Pfund Versand = ~32 Euro inkl. Versand (KK benötigt, kein Zoll).

Ich habe gerade das Thailand Level abgeschlossen und starte in Croft Manor. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, also Lara greift nicht ins Leere und die Clipping Fehler sind auch nicht gravierend. Mir macht das Game Spaß, insbesondere die Atmosphäre und die schöne Grafik sollte man lobend erwähnen.

Zurück
Oben