Mondknallschlumpf
Forenleiche
Da kann man drüber streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

J.Allard schrieb:warum ist das Spiel nur so verdammt teuer,und warum gibt es momentan soviel gute Spiele![]()
die Unterschiede zwischen PS3 und X-Box Version würden mich auch mal interessieren.Kann zur Zeit leider nur mit meiner PS3 spielen, da meine X-Box einen Laufwerksdefekt hat und ich keine Garantie mehr drauf habe![]()
warum ist das Spiel nur so verdammt teuer,und warum gibt es momentan soviel gute Spiele
ABIB schrieb:Ne, Shenmue war das![]()
Freezi schrieb:ABIB schrieb:Ne, Shenmue war das![]()
Gegeben hat es sie schon immer, beispielsweise bei so einigen Sega Saturn Spielen die aus der Spielhalle stammten, aber ich würde auch Shenmue als Titel nennen der die Quick Time Events massentauglich gemacht hat.

Bart Wux schrieb:Und Underworld hat den Mist auch wieder, wie man sehr gut am Ende der Demo erahnen kann.
Aldebaraner schrieb:warum ist das Spiel nur so verdammt teuer,und warum gibt es momentan soviel gute Spiele
Im Ebay wirst du es bestimmt in 4 Wochen schon günstiger bekommen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Bei mir sollte es eigentlich die dt. Version sein, die ich bekomme, wurde nur relativ früh schon losgeschickt.
Mondknallschlumpf schrieb:Meins ist vor ner Stunde verschickt worden - sehr geil, dann ists morgen schon hier.

. Dazu kommen alle möglichen komischen Glitches und Technikfehler (Lara steht am Rand des Wassers und auf einmal ist sie im Wasser, ohne dass sie reingehüpft ist oder man ein "Platsch" gehört hat / man springt auf eine Plattform, deren linke Ecke abgebrochen ist - wenn man auf dieser abgebrochenen Ecke landet, dann schwebt Lara bei der Landung blitzschnell wie von Geisterhand auf die andere Seite, was einfach vollkommen bescheuert aussieht und sicher nicht gewollt ist). Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen