Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hänge ja schon in der Demo fest, habe keine Ahnung wo es weiter geht.
Eigentlich gleich am Anfang da hüpfe ich in Wasser steige den Berg hinauf bis zu einer kleinen Höle wo ich die Taschenlampe finde, und jetzt habe ich schon keine Ahnung wo ich hin muss.

Wo gehts bitte weiter ?

Du musst wieder zur Säule und links rum.

Die Spielzeit des Games wird ~10h oder was weniger betragen. Kai Schmidt (GP Red) hat Montag Abends um 20h mit dem Game angefangen und war Dienstag Morgen um 6:30h fertig.
Wenn man Klo Zeiten, Essenspausen usw. zurechnet werden es wohl locker weniger als 10h sein.

gerade die demo gezockt. das ist doch ein witz.
wenn die steuerung so extrem von der perspektive abhängig ist, kann man doch nicht ernsthaft so einen mist als kamera haben. man ist dauernd am korrigieren, stick verrenken oder einfach nur in die falsche richtung springen. :vogel:

Ich freue mich tierisch drauf :). Das letzte richtige Action Adventure ist so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann. Ne absolute Schande, was aus einer der einstigen Königsdisziplinen der Videospiele geworden ist :heul:.

Aldebaraner schrieb:
Sie streckt doch den Arm in die Sprungrichtung aus.....:kaffee:

das weiss ich, das war nicht mein problem. mein problem ist, das sie es oft nicht tut, wenn sies tun soll(te) und stattdessen zb. lieber wieder nach unten klettert. dann musste die kamera justiert werden und der linke stick in die richtung sprungsziel gedrückt werden und dann hinher zielen bis endlich der verdammte winkel stimmt und sie endlich den arm ausstreckt.

kann mich nicht erinnern, dass es in legends so schlimm war.

Hatte mit der Kamera/Steuerung absolut gar keine Probleme, die Demo von Underworld hat mich nur begeistert. Ich bin mir ganz sicher das man diesmal die ideale Mischung aus Legend und Anniversary gefunden hat.

Dennoch werde ich Prince of Persia nehmen, weil mich da die Vorgänger auch begeistert haben.

Habe gestern auch erstmal die Demo gespielt und das Spiel trifft genau meinen Geschmack :)
Die Graphik ist meiner Meinung nach wirklich schön (das Wasser hat es mir besonders angetan) und kreiert eine tolle Atmospähre. Auch war das alte Tomb Raider Feeling wieder da - Lara allein nur mit Tieren und Ruinen in der Landschaft ;)
Die Kamera ist zwar teilweise nicht dort wo sie sein soll aber unspielbar ist es dadurch auf keinen Fall.
Freu mich total auf das Spiel und zwar mehr als auf jeden anderen Titel zur Zeit.

Grad nochmal die Demo ausfürlich gezockt und erkundet.Ist ja schon klasse wieviel man in diesem relativ kleinen Gebiet schon entdecken kann :dhoch:

Das einzige woran ich was zu meckern habe ist die Musik.Ich finds schade das man permantent davon berieselt wird.Hätte auch gern einfach mal stille abschnitte in denen man nur die dezenten urwaldgeräusche hört.Generell hätte ich lieber diese orchestrale Musikuntermalung wie damals beim Ur-Tombraider.Das hatte imo auch viel zu dieser einzigartigen Atmosphäre beigetragen.

Hab mir gerade mal die Demo gezogen. Muss ja gestehen, dass ich Tomb Raider nur von den allerersten Teilen auf dem PC kenne. Und damals hat mir die hakelige Steuerung zu viel Frust bereitet.

Aber die Underworld Demo gefällt mir sehr gut. Die Sprung- und Kletterpassagen lassen sich perfekt steuern. Das Spiel ist mal endlich wieder was ruhiges, ein Action-Adventure, das mal nicht zu 90% aus Action besteht. Lediglich der Kampf gegen die Tiger ist ein totaler Krampf. Bin da wie bekloppt rumgehüpft und habe wild um mich geballert. Die Viecher sind zwar umgefallen, sah aber reichlich albern aus. Gibts da vielleicht vernünftigere Taktiken? ;)

Habe irgendwie Lust auf mehr bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Lara aus. Spielt sich eigentlich die Anniversary genauso oder ist das mehr wie die alten Teile, nur im neuen Grafikgewand?

Zurück
Oben