Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tomb Raider (mit Alicia Vikander + Sequel 2021)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Orientiert sich vom Stil und von der Atmosphäre her ziemlich am Reboot. Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Wird hoffentlich ein unterhaltsames Action-Abenteuer werden. Hoffe nur, dass der Actionanteil nicht zuuu gross wird.

Naja, wenn sie sich am Reboot orientieren würden, dann würden wir eine blutverschmierte, durch Dreck und Leichenteile watende Lara Croft sehen. Die hier ist einfach immer nur hübsch und sauber. Schade ...

Cthulhu betet keine Götter an.

Und ich frage mich halt, was ihr denn abseits eines normalen Actioners erhofft habt? Dass das etwas "leichtfüßiger" ausfallen wird, überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Wie Joker schon sagte, wird der Film sicherlich eine 12er Freigabe/PG-13 erhalten, um möglichst viel Kasse zu machen. Viel mehr Risiko sind die Studios bei den leidlichen Erfolgen der Videospieleverfilmung derzeit gar nicht bereit einzugehen.

Die Begründung ist da doch scheissegal und ohnehin logisch. :O_o:

Geht mir nur darum, dass er sich tonal eben nicht an die Reboots orientiert, wie es Zhadow meint.
Ich werde mir den definitiv anschauen, irgendwann.

Umso weniger kann ich die Erwartungshaltung nachvollziehen, wenn die Begründung so logisch ist. :ugly: Na egal. Wenn es sich ergibt, gucke ich ihn mir an, wenn nicht, irgendwann auf BD. Assassin's Creed hab ich auch noch nicht gesehen. Kommt doch hoffentlich zeitnah für 99 Cent bei Amazon.

Bei den Göttern, Cthulhu, ist das dein Ernst?!
Natürlich haben wir genau das erwartet, Urgs deutet ja nur darauf hin, dass es sich eben nicht wirklich an den Ton des Spiels orientiert. :D

:? Ich sprach nicht von einer speziellen Erwartung, sondern von einer mutmaßlichen Überraschung ob des gezeigten Materials. Da der Trailer wohl nicht den Nerv trifft. Daher auch meine Frage.

Ich bin auch nicht überrascht. Es ging eben nur um die Aussage, dass der Trailer nah am Reboot zu sein scheint. Und das sehe ich halt nicht. Klar spielt die Altersfreigabe ne Rolle. Versteh ich alles auch. War auch zu erwarten. Aber es würde ja schon reichen, wenn die Frau total dreckig wäre, es muss ja nicht zwingend Blut sein. Und das sie als Heldin nicht über jeder Gefahr drüber steht, sondern wirklich leidet und über sich hinauswächst. Was ja auch Teil des Reboots gewesen ist. Man muss nicht gleich ne 18er-Wertung riskieren, aber vielleicht ne 12 hart an der Grenze zur 16?

Ja, ok, lass es mich umformulieren - nichts anderes als eben das erwartet, was im Trailer gezeigt wird.

Und die einzige Überraschung im Thread ist, dass Zhadow da offenbar eine originalgetreue Umsetzung sieht, die ich so schlicht nicht teilen kann.

Ich bin auch nicht überrascht. Es ging eben nur um die Aussage, dass der Trailer nah am Reboot zu sein scheint. Und das sehe ich halt nicht. Klar spielt die Altersfreigabe ne Rolle. Versteh ich alles auch. War auch zu erwarten. Aber es würde ja schon reichen, wenn die Frau total dreckig wäre, es muss ja nicht zwingend Blut sein. Und das sie als Heldin nicht über jede Gefahr drüber steht, sondern wirklich leidet und über sich hinauswächst. Was ja auch Teil des Reboots gewesen ist. Man muss nicht gleich ne 18er-Wertung riskieren, aber vielleicht ne 12 hart an der Grenze zur 16?

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Liest sich halt nur anders als blutverschmiert und durch Leichtenteile watend. :D Mir persönlich fehlt in dem kurzen Trailer auch eine gewisse Glaubwürdigkeit der Hauptdarstellerin, wirkt mir etwas zu einstudiert und wenig überzeugend, wie schon bei Johansson in GitS, aber da möchte ich auch nicht zu viel reininterpretieren.

Das ist halt das, was ich mit dem Reboot bis heute verbinde. Eine beschmierte Lara Croft, die mit ner Fackel durch Höhlen voller Skelette und Leichen läuft, bis zur Hüfte im Wasser. Das waren die besten Momente des Spiels. :D

Zurück
Oben