G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Lara hat auf jeden Fall bionische Beine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orientiert sich vom Stil und von der Atmosphäre her ziemlich am Reboot. Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Wird hoffentlich ein unterhaltsames Action-Abenteuer werden. Hoffe nur, dass der Actionanteil nicht zuuu gross wird.
Sieht drastisch besser aus!
Naja, wenn sie sich am Reboot orientieren würden, dann würden wir eine blutverschmierte, durch Dreck und Leichenteile watende Lara Croft sehen. Die hier ist einfach immer nur hübsch und sauber. Schade ...
Habt ihr wirklich was anderes erwartet?
Na egal. Wenn es sich ergibt, gucke ich ihn mir an, wenn nicht, irgendwann auf BD. Assassin's Creed hab ich auch noch nicht gesehen. Kommt doch hoffentlich zeitnah für 99 Cent bei Amazon.Habt ihr wirklich was anderes erwartet?
Bei den Göttern, Cthulhu, ist das dein Ernst?!
Natürlich haben wir genau das erwartet, Urgs deutet ja nur darauf hin, dass es sich eben nicht wirklich an den Ton des Spiels orientiert.![]()
Ich sprach nicht von einer speziellen Erwartung, sondern von einer mutmaßlichen Überraschung ob des gezeigten Materials. Da der Trailer wohl nicht den Nerv trifft. Daher auch meine Frage.Ich bin auch nicht überrascht. Es ging eben nur um die Aussage, dass der Trailer nah am Reboot zu sein scheint. Und das sehe ich halt nicht. Klar spielt die Altersfreigabe ne Rolle. Versteh ich alles auch. War auch zu erwarten. Aber es würde ja schon reichen, wenn die Frau total dreckig wäre, es muss ja nicht zwingend Blut sein. Und das sie als Heldin nicht über jede Gefahr drüber steht, sondern wirklich leidet und über sich hinauswächst. Was ja auch Teil des Reboots gewesen ist. Man muss nicht gleich ne 18er-Wertung riskieren, aber vielleicht ne 12 hart an der Grenze zur 16?
Aber das Gestöhne kommt der Vorlage doch schon recht nahDas ist halt das, was ich mit dem Reboot bis heute verbinde. Eine beschmierte Lara Croft, die mit ner Fackel durch Höhlen voller Skelette und Leichen läuft, bis zur Hüfte im Wasser. Das waren die besten Momente des Spiels.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen