Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket binEin ordentlich gespannter Bogen benötigt halt einiges an Zugkraft, damit ein Pfeil weit und mit Druck fliegen kann. Sehe da aber auch kein Problem drin.
gab vllt. n screenshot mit ner reitenden larawie man da allerdings Sarah Jessica Parker drin erkennen kann, versteh ich nicht. Hab ich vllt nicht das Auge für Nuancen. bei SJP seh ich eh nur Nase
Dips on you in case of a zombie apokalypse.Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket bin![]()
Vorher hatte ich kein Problem mit ihr. Jetzt schon.Ich mag die ja leider leider gar nicht, weil mein Hirn ihr Gesicht nicht vereinbaren kann. Sie sieht aus, als hätte man Natalie Portman, Emily Blunt, Keira Knightly, Rooney Mara und Sarah Jessica Parker in einen Topf geschmissen und das macht mich leider nicht positiv fertig. Mindfuck![]()
Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket bin![]()
Reisst euch mal zusammen!
Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket bin![]()
Kann ja nicht schlimmer werden als die d beiden Jolie Filme.Vikander ist imo eh eine der hübschesten Schauspielerinnen ever. Hätte aber nicht gedacht, dass sie so eine riskante Rolle annimmt. Tomb Raider ist nicht gerade als Karriereboost bekannt.
Hab ich noch nie gemacht (und auch nicht vor), aber wenn ich komplett durchziehe hat der Pfeil schon eine gute Geschwindigkeit drauf und selbst mit stumpfen Pfeilspitzen kann man schon so einiges anrichtenMit nem 25lbs Bogen kannst du aber auch nicht mal ein Kanickel killen.
Das dürfte überhaupt kein Problem sein.Mit nem 25lbs Bogen kannst du aber auch nicht mal ein Kanickel killen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen