Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tomb Raider (mit Alicia Vikander + Sequel 2021)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf dem letzten Bild hab ich auch zuerst gedacht da steht die Portman. Glaub den Film guck ich mir auch ma an, das Mädel hat was :D
wie man da allerdings Sarah Jessica Parker drin erkennen kann, versteh ich nicht. Hab ich vllt nicht das Auge für Nuancen. bei SJP seh ich eh nur Nase

Ein ordentlich gespannter Bogen benötigt halt einiges an Zugkraft, damit ein Pfeil weit und mit Druck fliegen kann. Sehe da aber auch kein Problem drin.
Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket bin :)

Aber selbst eine zierliche Frau bekommt das mit etwas Training hin, ich spreche da aus Erfahrung da ich selbst einen 25 lbs Bogen besitze und jetzt nicht das größte Kraftpaket bin :)

Sag ja, ich sehe da kein Problem drin. Beim japanischen Bogenschießen (mir fällt der Name gerade nicht ein) sind ja auch sehr viele Frauen aktiv. Außerdem wäre es mit das letzte, was mich an so einem Film stören würde.

Gut, die Lara Croft der jüngsten Spiele ist jetzt auch kein durchtrainierter Rambo-Verschnitt, was denke ich auch einiges an Reiz ausmacht, wenn eine recht "normale" Person im "Die Hard"-Style durch die Mangel genommen wird und daran wächst. Ich frag mich allerdings warum man dann nicht einfach die Luddington genommen hat, ich meine die IST die neue Lara Croft.

Reisst euch mal zusammen!
giphy.gif

Zurück
Oben