Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tokyo Game Show 2013 (Sony PK: 09. September, 08:00 Uhr)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Vita-Spiele möchte ich lieber nicht auf einem großen TV spielen, dann lieber eine PS3/4. Da muss jetzt schon ein Knallerpreis kommen, <100€.
 
Warum habt ihr Hoffnung auf TLG?! okay, das sollte ich nicht fragen, bis vor etwa zwei jahren hatte ich immer noch hoffnung auf Shenmue an jeder PK :lol:

Aber Ueda hat doch ziemlich klar gesagt, dass das Spiel zwar in Entwicklung sei, Knack und der Puppenspieler aber Priorität geniessen würden. ich gehe davon aus, dass wir erst in einem Jahr TLG wieder sehen. Dann in natürlich in Next Gen Gewand
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben