Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tokyo Game Show 2013 (Sony PK: 09. September, 08:00 Uhr)
Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Vita-Spiele möchte ich lieber nicht auf einem großen TV spielen, dann lieber eine PS3/4. Da muss jetzt schon ein Knallerpreis kommen, <100€.
Warum habt ihr Hoffnung auf TLG?! okay, das sollte ich nicht fragen, bis vor etwa zwei jahren hatte ich immer noch hoffnung auf Shenmue an jeder PK
Aber Ueda hat doch ziemlich klar gesagt, dass das Spiel zwar in Entwicklung sei, Knack und der Puppenspieler aber Priorität geniessen würden. ich gehe davon aus, dass wir erst in einem Jahr TLG wieder sehen. Dann in natürlich in Next Gen Gewand
Da die Vita und insbesondere Vita Software schlecht läuft müssen sie irgendwie die Softwarezahlen erhöhen. Die beste Lösung dafür ist die Software auf mehr Systemen möglich zu machen.
Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Vita-Spiele möchte ich lieber nicht auf einem großen TV spielen, dann lieber eine PS3/4. Da muss jetzt schon ein Knallerpreis kommen, <100€.