Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wird das schon seinen Grund haben, warum er aus der Sicherungsverwahrung entlassen wurde.Deutschlands jüngster SVer ist wieder auf freiem Fuß. Kann ja mal ein paar Artikel dazu suchen.
Das ist klar dass es so gehandhabt wird. Gefangene kosten eben Geld und die Gefängnise sind überfüllt.Da kann ich dir gerne Romane erzählen. In Berlin sind die Sozialarbeiter den Vollzugsbediensteten Weisungsbefugt, quasi deren Vorgesetzte. Soweit ich weiß ist das ausschließlich in Berlin so und somit ein trauriger Sonderfall. Es gilt zwar das StVollzG, aber Sanktionen seitens der Bediensteten werden von den Sozialarbeitern soweit es geht abgemildert bis hin zu Rückgängig machen. Bei jeder VPK wird davon geredet, wie toll der arme Häftling ist, wie prima er sich macht usw. Und sollte ein Inhaftierter tatsächlich Scheiße gebaut haben, reicht die Formulierung "der Gefangene hat glaubhaft versichert, dass..."
Die stehen so sehr hinter den Gefangenen, das es schon fast unheimlich sein könnte. Und das bei Leuten die mit 15 Jahren Haft und mehr wirklich was auf dem Kerbholz haben und keine unschuldsengel sind. Sorry, da fehlt mir das Verständnis für.
Schlaft gut, ich geh ins Bett.
Ich wollte mit meiner Aussage nur unterstreichen, dass ich das gegeneinander Aufrechen eh pervers finde. Was unterm Strich teurer oder günstiger wäre, wäre mir völlig wurscht. Selbst wenn diese Studien zu einem anderen Ergebnis kämen, würde ich das nicht als Pro-Argument akzeptieren.
Kapier ich nicht wieso das 2,3 Mio kosten soll. Die Verfahrenskosten hat man doch auch wenn jemand Lebenslänglich bekommt.
Das sehe ich defnitiv anders.
Schwerverbrecher, die für uns unvorstellbare Greultaten begangen haben, sollten keine Chance mehr bekommen andere Menschen zu gefährden. Mit ihren Taten, haben sie ihr Recht auf ein Leben in Freiheit verwirkt.
dann lies den verlinkten text.Kapier ich nicht wieso das 2,3 Mio kosten soll. Die Verfahrenskosten hat man doch auch wenn jemand Lebenslänglich bekommt.
Hab ich. Kp wieso.dann lies den verlinkten text.
7 Stimmen für "Ja" und jedes Posting im Thread spricht sich gegen die Todesstrafe aus. Oder hab ich irgendetwas übersehen?Ich bin immer noch verwirrt.7 Stimmen für "Ja" und jedes Posting im Thread spricht sich gegen die Todesstrafe aus. Oder hab ich irgendetwas übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen