Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ja, hat mir auch riesig Spaß gemacht mit Euch!
Das war auf der 360 ja alles schon lustig, aber irgendwie hat das jetzt alles eine neue Dimension des Fun errreicht - trotz manchmal umständlicher oder unverständlicher Party-Komplikationen.
Also so große, tolle, spassige Runden wie bei Titanfall oder PvZ hatte ich echt selten.![]()
Jo war lustig, vor allem das Lachen im Hintergrund, das war so köstlich da musste man direkt mit lachen.
Hatte leider schon den ganzen Tag gezockt und war recht müde, daher nur zwei Runden.
PvZ habe ich auch, wusste gar nicht das es gar keinen offline Mode gibt.
Heute bin ich bei meiner Verlobten, morgen ist evtl. Forza Rennen wenn genügend zusammenkommen. Ansonsten steige ich auch sehr gerne in den Titan.
@Titanfall Grafik, das zeigt doch wieder mehr als Deutlich das Grafik nicht alles ist. Sehe ich auch oft bei meinen recht alten Rennsimulationen. Teils 8 Jahre alte und machen immer noch so was von Laune, da nützt mir auch kein Grid mit toller Grafik.
Freue mich ja auch auf inFamous aber mit dem Titel werde ich sicher nur einen ganz kleinen Bruchteil eines Titanfalls zusammen bekommen.
Da die One nicht die Power einer PS4 hat, fände ich es gar nicht verkehrt wenn MS sich auf gute MP Games konzentriert. Da haben alle mehr von als von schöner Grafik allein.
Gameplay vor Teraflop bitte.
Zuletzt bearbeitet:

muss ich am Abend noch einmal probieren.