Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hat mir auch riesig Spaß gemacht mit Euch! :deal:
Das war auf der 360 ja alles schon lustig, aber irgendwie hat das jetzt alles eine neue Dimension des Fun errreicht - trotz manchmal umständlicher oder unverständlicher Party-Komplikationen.
Also so große, tolle, spassige Runden wie bei Titanfall oder PvZ hatte ich echt selten. :)

Jo war lustig, vor allem das Lachen im Hintergrund, das war so köstlich da musste man direkt mit lachen. :)
Hatte leider schon den ganzen Tag gezockt und war recht müde, daher nur zwei Runden.
PvZ habe ich auch, wusste gar nicht das es gar keinen offline Mode gibt.

Heute bin ich bei meiner Verlobten, morgen ist evtl. Forza Rennen wenn genügend zusammenkommen. Ansonsten steige ich auch sehr gerne in den Titan.

@Titanfall Grafik, das zeigt doch wieder mehr als Deutlich das Grafik nicht alles ist. Sehe ich auch oft bei meinen recht alten Rennsimulationen. Teils 8 Jahre alte und machen immer noch so was von Laune, da nützt mir auch kein Grid mit toller Grafik.

Freue mich ja auch auf inFamous aber mit dem Titel werde ich sicher nur einen ganz kleinen Bruchteil eines Titanfalls zusammen bekommen.
Da die One nicht die Power einer PS4 hat, fände ich es gar nicht verkehrt wenn MS sich auf gute MP Games konzentriert. Da haben alle mehr von als von schöner Grafik allein.

Gameplay vor Teraflop bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Lachen war echt der Hammer. :D
Hab mich auch gebogen. :)
Ging mir übrigens genauso ... hatte schon die ganze Tagesschicht PvZ in den Knochen und war dann um 23.30 auch zeimlich platt.
Hab noch schnell die Zähne geputzt und dann ab ins Bett.

Titanfall: Xbox One Absatz steigt um 96 Prozent in UK / Video mit Grafikvergleich Xbox One/PC
17.03.14 - Hier sind drei weitere Videos zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) von Respawn, in denen die Grafik von Xbox One- und PC-Version miteinander verglichen wird.

Wie ChartTrack heute mitteilt, sorgte Titanfall für einen 96-prozenten Anstieg des Xbox One-Absatzes in Großbritannien - was das in genauen Stückzahlen bedeutet, ist unklar. Das Spiel ist seit dem 13.03.14 in Europa erhältlich.
DOWNLOAD VIDEO (3 x Titanfall: Xbox One vs. PC Comparison)
CLICK (Eurogamer: "Titanfall boosts Xbox One sales by 96 per cent in the UK)"

www.gamefront.de

Ich höre da immer nur Grafik hin Grafik her, ich bin ja auch eine Grafik Hure aber so schlechte empfinde ich Titanfall nicht. Was mir noch neben den zu kurzen Runden noch ein wenig stöhrt ist der Sound, den empfinde ich ein wenig Schwach da würde ich mir eine Soundkulisse wie bei BF wünschen.
Aber das Game macht Laune

Ich höre da immer nur Grafik hin Grafik her, ich bin ja auch eine Grafik Hure aber so schlechte empfinde ich Titanfall nicht. Was mir noch neben den zu kurzen Runden noch ein wenig stöhrt ist der Sound, den empfinde ich ein wenig Schwach da würde ich mir eine Soundkulisse wie bei BF wünschen.
Aber das Game macht Laune

Schlecht hat ja auch keiner gesagt, aber es ist auch keine Referenzbeispiel für Next Gen Grafik.
Das hat teilweise schöne Elemente was Lighting und die generelle Welt angeht, aber auch teils sehr schwache Texturen und Tearing.

er schmeisst mich aber immer auf die andere Seite IMC und ich habs schon einmal durch, zumindest wenn ich die noch einmal spielen will bin ich immer auf der blauen Seite :roll: muss ich am Abend noch einmal probieren.

Zurück
Oben