Arthur le perroquet
LP640 <3
@Blackacidevil138 ja ich weiß aber trotzdem juckt es mich absolut nicht. Ich will nur PvP
@xJayFox die Nutze ich eh nie
@xJayFox die Nutze ich eh nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich gar nicht mit meinen Freunden vergleichen?
Mega blöd....Bingo. Die Funktion scheint völlig zu fehlen. Genauso wie die Möglichkeit, sich die Ergebnisse des letzten Matches noch einmal anzusehen. Erstaunlich, dass solche "Standards" fehlen.
Kommt mir das nur so vor, oder stecken die Grunts nun auch mehr ein und teilen mehr aus? In der Beta konnte ich die locker umholzen, nun muss ich diesbezüglich ein wenig gezielter vorgehen. Wurde auch schon häufiger von den NPCs in den lebensbedrohlichen Bereich geballert.

Bingo. Die Funktion scheint völlig zu fehlen. Genauso wie die Möglichkeit, sich die Ergebnisse des letzten Matches noch einmal anzusehen. Erstaunlich, dass solche "Standards" fehlen.
Naja man sollte sich nicht auf K/D beschränken. Gibt ja noch andere Statistiken wie auch das simple angucken des Levels der FreundeAlso ich finds es nicht schlimm, dass man seine Stats nicht vergleichen kann. Was sagt denn schon eine K/D über einen Spieler aus? Wer mehr Hardpoint spielt wird sich sicher öfter mal in den Tod stürzen um einen Hardpoint anzugreifen, als man es in Attrition wagen würde.
Die Stats eines letzten Spiels angucken wäre aber wirklich sinnvoll, gerade weil die Anzeige recht schnell verschwinden nach einem Match.
Also ich finds es nicht schlimm, dass man seine Stats nicht vergleichen kann. Was sagt denn schon eine K/D über einen Spieler aus? .
Naja man sollte sich nicht auf K/D beschränken. Gibt ja noch andere Statistiken wie auch das simple angucken des Levels der Freunde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen