Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kann helfen: Ich hab mit Titanfall und den Season Pass im US Store geholt. Jetzt will ich den Season Pass installieren über Meine Apps, Titanfall, Spiel verwalten und dann den Season Pass installieren.
Es erscheint auch die Abfrage, ich installieren will und das ich eine Info bekomme, wenn fertig. Danach rödelt der kurz, unter "Bereit zum Installieren" ist der Season Pass weg, aber erscheint dann paar Sekunden später wieder als "bereit zum Installieren". WTF?
Ich hab schon Titanfall komplett neu installiert, kommt aber wieder auf das gleiche raus. Hat jemand eine Idee?

Kommt mir das nur so vor, oder stecken die Grunts nun auch mehr ein und teilen mehr aus? In der Beta konnte ich die locker umholzen, nun muss ich diesbezüglich ein wenig gezielter vorgehen. Wurde auch schon häufiger von den NPCs in den lebensbedrohlichen Bereich geballert.

Kommt mir das nur so vor, oder stecken die Grunts nun auch mehr ein und teilen mehr aus? In der Beta konnte ich die locker umholzen, nun muss ich diesbezüglich ein wenig gezielter vorgehen. Wurde auch schon häufiger von den NPCs in den lebensbedrohlichen Bereich geballert.

Sie teilen auf jeden Fall mehr aus, in der Beta konnte ich an denen vorbeilaufen und da gabs vielleicht mal ein Schüsschen von denen, aber jetzt wurd ich auch schon paar mal von Spectres fast umgeschossen. Aber finde die halten noch genau soviel aus wie in der Beta. Normale Fußsoldaten fallen sofort um und Spectres nach ein paar Treffern.

Jetzt versuch ich schon seit 4 Stunden in der Kampagne ins erste LVL der Militia zu kommen.. manno das fehlt mir noch :motz:

Bingo. Die Funktion scheint völlig zu fehlen. Genauso wie die Möglichkeit, sich die Ergebnisse des letzten Matches noch einmal anzusehen. Erstaunlich, dass solche "Standards" fehlen.

keine Privaten Matches, keine Statistiken zum Vergleichen?! die haben aber schon von Halo gehört? dem MP Shooter, der auf Konsolen Massstäbe gesetzt hat. Sind jetzt keine schlimmen Sachen, aber ich finde es unverständlich.

Also ich finds es nicht schlimm, dass man seine Stats nicht vergleichen kann. Was sagt denn schon eine K/D über einen Spieler aus? Wer mehr Hardpoint spielt wird sich sicher öfter mal in den Tod stürzen um einen Hardpoint anzugreifen, als man es in Attrition wagen würde.

Die Stats eines letzten Spiels angucken wäre aber wirklich sinnvoll, gerade weil die Anzeige recht schnell verschwinden nach einem Match.

Also ich finds es nicht schlimm, dass man seine Stats nicht vergleichen kann. Was sagt denn schon eine K/D über einen Spieler aus? Wer mehr Hardpoint spielt wird sich sicher öfter mal in den Tod stürzen um einen Hardpoint anzugreifen, als man es in Attrition wagen würde.

Die Stats eines letzten Spiels angucken wäre aber wirklich sinnvoll, gerade weil die Anzeige recht schnell verschwinden nach einem Match.
Naja man sollte sich nicht auf K/D beschränken. Gibt ja noch andere Statistiken wie auch das simple angucken des Levels der Freunde

Also ich finds es nicht schlimm, dass man seine Stats nicht vergleichen kann. Was sagt denn schon eine K/D über einen Spieler aus? .

ich will meine Stats nicht mit Freunden vergleichen um zu schauen, wer der beste ist und die tollste K/D Ratio hat. Mir gehts um allerlei infos: wer hat den höchsten Multi-Kill, wer hat die meisten Suizide, wer hat die meisten Grunts abgestaubt oder Titans auf Gegner (bzw Mitstreiter?!) fallen lassen.

(wenn ich Freunde schreibe meine ich übrigens richtige Freunde. ich vergleiche Stats nicht mit meiner Friendslist)

Naja man sollte sich nicht auf K/D beschränken. Gibt ja noch andere Statistiken wie auch das simple angucken des Levels der Freunde

Eben. Gibt ja auch Stats zu Waffen etc. Für mich völlig unverständlich, dass sowas (neben den Ergebnissen) bei einem MP-only Titel fehlt. Wobei ja wie gesagt so einiges "fehlt" (Customizing, Kino-Modus etc.)

Zurück
Oben