Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal Bei Fast2Play gibts das Spiel für knapp 33€. Hab bei denen noch nichts gekauft, aber afaik einige hier im Forum und die sollen wohl seriös sein. Ansonsten: Paar Wochen warten, dann würde ich fest von unter 20€ ausgehen ;)
Fast2play ist seriös - 33 Euro für die PC Variante ist normal - die Pre-Sales gehen fast immer für diesen Preis raus (willkommen in der schönen PC Sales welt).

Kaufe dort meistens meine PC Steam Keys - haben immer ganz gute Angebote, der andere Key Händler ist MMoga - g2play.net ist der orginale UK Abkömmling von Fast2play - sind Groß, seriös und schnell (max. 5 Minuten bis der Key da ist - meist wird er im Portal selbst angezeigt). Außerdem gibts bei dene noch "rabattpunkte" mit jedem Kauf.

Titanfall wird gratis und bezahlten DLC samt Season Pass bekommen, aber keine Mikrotransaktionen
Eigentlich ist es nicht weiter verwunderlich, dass Titanfall in Zukunft mit DLCs versorgt wird, aber jetzt bekommen wir das noch einmal von Vince Zampella bestätigt.

Lange ist es nicht mehr hin, bis es die guten Titans endlich vom Himmel regnet, da wird uns noch einmal erklärt wie man in Zukunft mit DLCs und sonstigem Kram zu dem Spiel umgehen wird.
titanfall_gif_1_by_gifsandmore-d6d6z4d.gif%3Fw%3D1112
So erklärt Zampella in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot:

"Wir planen das Spiel mit DLC zu unterstützen. Es wird bezahlten DLC geben. Aber auch kostenlose Updates.

"Wir werden Dinge hinzu fügen - es gibt Dinge, die wir im Spiel haben wollen, sie aber nicht rechtzeitig in das fertige Spiel bekommen haben, deswegen werden wir private Matches und solche Dinge gratis hinzu fügen. Es wird einen Season Pass geben, damit ihr, falls ihr ihn schon zuvor kauft, einen guten Deal macht. Wir werden keine Mikrotransaktionen machen. Der Season Pass ist nur, ihr wisst schon, damit ihr den gleich kauft und dadurch einen guten Preis dafür bekommt."

Quelle:areagames
http://www.areagames.de/games/titan...ason-pass-bekommen-mikrotransaktionen-129453/

Hab jetzt mal eine kurze Frage zum einkaufen über den US Store.
Muss ich dazu einfach meine XBone auf Sprache Englisch und Region US umstellen und kann dann einfach meine Kreditkarte als Zahlungsmittel eingeben?
Brauche ich eine US Adresse?

Warum schreiben das nicht alle so, dann hat man auch keinen Hals !!!

"Der Season Pass ist nur, ihr wisst schon, damit ihr den gleich kauft und dadurch einen guten Preis dafür bekommt." :)

Season Pass wird gekauft.

Ich verwette meinen Garden Warfare Kakteen Römer-Helm, dass man alles, alles auch ohne Season Pass kaufen kann - es insgesamt dann aber eben teurer ist.

Ich verwette meinen Garden Warfare Kakteen Römer-Helm, dass man alles, alles auch ohne Season Pass kaufen kann - es insgesamt dann aber eben teurer ist.

Jo. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn es keine D1-exklusiven, Vorbesteller exklusiven, Händler exklusiven DLCs gibt. Dann weiß man, dass einem so etwas auch nach dem Release erspart bleibt.

Zurück
Oben