Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich könnte ich es auch in den XBOX ONE Thread posten aber weil es gerade TF betrifft. Wie funktioniert jetzt die ganze Geschichte mit dem Download aus dem US Store.

Ich habe ja gestern für das Preview Update mal auf EN/US gestellt und da zb gesehen das eben die Umrechnung 1:1 ist. Sprich plants vs Zombies kostet dann eben 39 Dollar was ca. 29 Euro wären.

Kann ich da einfach draufklicken und fertig? Oder erkennt das Programm, dass ich eine österreichische Kreditkarte und Adresse habe? Und vor allem: ist das Spiel dann auf Deutsch?

Und zum Schluss: kann man dann ganz normal wieder auf den deutschen Marktplatz zurückkehren und werden dann die Updates auch so gezogen?

danke schon mal :)

Und vor allem: ist das Spiel dann auf Deutsch?

Und zum Schluss: kann man dann ganz normal wieder auf den deutschen Marktplatz zurückkehren und werden dann die Updates auch so gezogen?

danke schon mal :)
Alle Spiele, die ich bis jetzt gezogen habe, sind multilingual. D.h. sie richten sich nach deiner xbox one Einstellung. Du kannst ohne Probleme nach dem download wieder auf den dt. store wechseln, die updates zieht er sich auch dann.

Och, diesbezüglich leistet PvZ zur Zeit hervorragende Substitutionsarbeit, da sitze ich die zwei Tage locker aus :D

PvZ in Ehren, aber es geht hier um Titanfall!!!

4454_v0_610x.png

Eine kurze Frage zum aus Store: Ist Titanfall dann an den US-Account gebunden. Ich frag nur, falls mir die one mal brauchen sollte und ich schon gern alles an meinem Hauptaccount hätte.

Ne. An Deinen normalen XBL Account. Nur im Hintergrund gibt es auf Deinen XBL Account verschiedene Abrechnungskonten. Geh mal auf billing.microsoft.com - bei mir sind da ein US, DE und AT Abrechnungsaccount auf meinen Gamertag zugeschnitten. :ugly:

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

04.03.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 25.02.14 bis 04.03.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) Titanfall (Xbox One, EA)
2. ( 4 ) Dark Souls II (PS3, Namco Bandai)
3. ( 5 ) Dark Souls II (Xbox 360, Namco Bandai)
4. ( 9 ) Infamous: Second Son (PS4, Sony)
5. ( 8 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, Square Enix)
6. (NEU) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, Konami)
7. (NEU) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS3, Konami)
8. (NEU) Destiny (PS4, Activision)
9. (NEU) The Elder Scrolls Online (Xbox One, Bethesda)
10.(NEU) Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (PS3, Tecmo Koei)

www.gamefront.de

Die whooping 50 GB eines zB Shadow Fall verstehe ich ja noch aber bei Titanfall verstehe ich die Größe allerdings auch nicht so wirklich. Waren wohl einfach zu faul, die Assets ordentlich zu komprimieren oder sahen keinen Bedarf dazu. Heutige GPUs, mit dazu gehöriger Speicherlösung, könnens ja ohnehin handeln . Allerdings werden die Leute in Zeiten von digitaler Distribution auch etwas sensibler, was die Datengröße angeht.

Jup, meinen PC juckt das nicht die Bohne, aber weißt du, wie lange ich mit 350 kb lade?
Digitale Distribution (wo ich eigentlich ein Befürworter bin) wird mir so immer madiger gemacht.

Zurück
Oben