Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titanfall Xbox One Bundle wird nicht mehr produziert

21.08.14 - Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, bestätigt.

Das Set enthielt eine Xbox One, Kinect und den Shooter von Respawn als Download. Ein neues Titanfall Bundle ohne Kinect ist laut Spencer nicht geplant.

www.gamefront.de

Es heisst in den Videos das man bei jeder Gen stärker wird, davon habe ich aber noch nichts bemerkt!

Damit war gemeint, daß man mit jeder Gen einen höheren XP-Multiplikator bekommt, damit steigt man schneller auf. Das "stärker werden" war nur die storytechnische Erklärung dazu: "Pilot! Mit jeder Gen werden Sie stärker, mit jeder Gen steigen sie schneller auf. Machen Sie uns stolz!" :D

Damit war gemeint, daß man mit jeder Gen einen höheren XP-Multiplikator bekommt, damit steigt man schneller auf. Das "stärker werden" war nur die storytechnische Erklärung dazu: "Pilot! Mit jeder Gen werden Sie stärker, mit jeder Gen steigen sie schneller auf. Machen Sie uns stolz!" :D
Sv5FjBi.gif

Wurde gerade von einer jungen Dame total vernichtet. Die hatte 390 Spielstunden und ~ 1500 Matches auf der Uhr und hat mich (und alle anderen auf dem Server) fröhlich umgemäht. :ugly: Da haste echt kein Land mehr gesehen. Bisher der wohl "krasseste" Gegner, den ich bei Titanfall angetroffen habe. :lol:

Zurück
Oben