Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, da starte ich gestern total die krasse Aktion, werfe drei Granaten (mehr oder weniger) blind über die Map und töte auch noch drei Piloten. Ich raste aus, will natürlich das Video speichern, schreie aber anstatt "Xbox, aufzeichnen!", "Xbox, auszeichnen!", die One versteht hingegen "Xbox, ausschalten!" und weil ich gerade nach links springen wollte, bestätige ich das aufploppende Menü auch noch mit "Ja!". Xbox aus, Aufzeichnung weg, Frust da. :lol:

Boah, da starte ich gestern total die krasse Aktion, werfe drei Granaten (mehr oder weniger) blind über die Map und töte auch noch drei Piloten. Ich raste aus, will natürlich das Video speichern, schreie aber anstatt "Xbox, aufzeichnen!", "Xbox, auszeichnen!", die One versteht hingegen "Xbox, ausschalten!" und weil ich gerade nach links springen wollte, bestätige ich das aufploppende Menü auch noch mit "Ja!". Xbox aus, Aufzeichnung weg, Frust da. :lol:
:lol: Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin! Vorallem in Forza auch herrlich.. Das Spiel wird schön pausiert und man fährt frontal in die Wand oder in den Acker rein!
Aber die One gleich noch abschalten ist echt ne Leistung! Das habe ich noch nicht geschafft!:ugly:

:D..... was ein Pech aber auch.....

Aber die One gleich noch abschalten ist echt ne Leistung! Das habe ich noch nicht geschafft!:ugly:

Eigentlich ist diese Benachrichtigung ja auch dafür da, versehentliches Ausschalten zu unterbinden.
Aber nicht bei mir. :ugly: Dachte noch "Wieso wird denn das Bild nun grau?" und hämmere wirklich genau in diesem Moment den Analogstick nach links und A. Und schupps, Xbox aus. Ich nur so: :skep:

Habe danach auch nicht mehr weitergespielt, weil ich so angepisst war. :lol:

fdiede8q.jpg

:lachweg:

Das ist harter Stoff ! Ich fühle mit Dir ... :troest:

Zuletzt bearbeitet:
Arghh - die GEN5 schafft mich. Immer noch 0/5 aussteigende Piloten :motz::heul::wand:

Vielleicht ist es doch an der Zeit, sich einen Goldfarmer zu mieten, der das für mich erledigt :D

goldfarmer.jpg

Die Level gehen immer bis 50 und wenn man alle Herausforderungen geschafft hat, kann man eine Gen aufsteigen.

Alle Waffen und Herausforderungen werden bei Gen-Aufstieg wieder zurückgesetzt. Für die neue Gen muss man natürlich wieder auf Level 50 kommen und andere Herausforderungen erledigen.

Bringen tut es glaub ich nicht mal soviel. Was ich weiss, dass man pro Gen Aufstieg 0,1x mehr XP bekommt! Also Gen 5 wäre 1,5x XP.
Es heisst in den Videos das man bei jeder Gen stärker wird, davon habe ich aber noch nichts bemerkt!

Zurück
Oben