Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn warn los mit der Partymeute?
Keiner Titangeil gewesen?
Hab dann mit Cale den Abend in angenehmer 2samkeit ausklingen lassen...und wir haben den ganzen Abend lang nur eine Runde verloren :D

Ok, aber mit meinem buddy eine 2er gruppe erstellen und dann per matchmaking 2 andere als gegner zugewiesen bekommen geht nicht. Schade.

Hab dann mit Cale den Abend in angenehmer 2samkeit ausklingen lassen...und wir haben den ganzen Abend lang nur eine Runde verloren :D
Ich war da als Du on kamst. Cale hatte da nur Kampagne gezockt und sonst war keiner da. Hab die Chance genutzt mal nicht mit dem Controller in der Hand einzuschlafen... :D

Ich war im Titan. War aber niemand online, bin ich dann um ca.21.00Uhr zu Forza gewechselt.

Diese Sniper Knarre ist gar nicht so schlimm! Hätt ich mir schwieriger vorgestellt!:)

Ich war da als Du on kamst. Cale hatte da nur Kampagne gezockt und sonst war keiner da. Hab die Chance genutzt mal nicht mit dem Controller in der Hand einzuschlafen... :D
Ja, dich hab ich noch Pinball daddeln sehen.
Bin dann zu Cale und wollte Dich einladen - kein Aldi mehr da.
Kordelle hab ich dann noch kurz aufblinken sehen, der war aber auch nach einer Minute wieder weg.
Ihr schuldet uns 2 Stunden Zockzeit, das ist ja wohl klar :D

Meine Eltern hatten gestern "Goldene Hochzeit" ... da darf der Titan gerne mal in der Garage stehen bleiben ;)
Stehe nun aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung !!

Zurück
Oben