Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine Überraschung. Die frühere EA Spitze hat ja damit gerechnet, dass MS mit Sony den Boden aufwischt in dieser Gen. Da schien der Deal kein grosses Risiko. tja, bad luck für EA. aber mit den Verkäufen + dem Geld von MS kann man sicherlich auch leben ;)

Ich zocke Titanfall auf dem Pc da ich mir anstatt der One eine 4 gekauft habe. Das Game ist spaßig für eine lockere Stunde zwischendurch und macht wirklich Laune. Für die leidgeplagten One Bestizer kann das aber nie und nimmer ein Systemseller sein. Viel zu eintönig und kurz.

:skep:

Ich weiß nicht, welche "leidgeplagten One-Besitzer" Du meinst, ich kenne keinen. Und CoD habe ich auch immer so lange gespielt, bis das Nächste rauskommt, daß wird mit Titanfall nicht anders sein. Eintönig und kurz :lol:, Du mußt schon mehr als eine Runde spielen :deal:

Ich zocke Titanfall auf dem Pc da ich mir anstatt der One eine 4 gekauft habe. Das Game ist spaßig für eine lockere Stunde zwischendurch und macht wirklich Laune. Für die leidgeplagten One Bestizer kann das aber nie und nimmer ein Systemseller sein. Viel zu eintönig und kurz.

Was heißt zu Kurz ?
Mehr als eine lockere Stunde spiele ich aber auch andere Spiele selten am Stück, auch ein BF4 spiele ich nur 2-3 Runden.
Und eintönig kann ich auch nicht bestätigen, CoD ist da doch viel eintöniger und wird trotzdem gerne gespielt.
Ich bereue den Kauf der One nach wie vor nicht. Vieles wurde ja auch schon stark verbessert.

Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
Es gibt Leute die finden GTA schlecht und Saints Row super oder mögen gar kein open world oder was auch immer.
Aber das sollte man dann halt auch auf sich beziehen und nicht sagen, dass es für alle keinen Spaß bieten kann.
Denn das es Systemseller ist hat sich ja schon in der Kürze der Zeit herausgestellt, und das es hier vielen Spaß macht ist ja auch ersichtlich.

Was heißt zu Kurz ?
Mehr als eine lockere Stunde spiele ich aber auch andere Spiele selten am Stück, auch ein BF4 spiele ich nur 2-3 Runden.
Und eintönig kann ich auch nicht bestätigen, CoD ist da doch viel eintöniger und wird trotzdem gerne gespielt.
Ich bereue den Kauf der One nach wie vor nicht. Vieles wurde ja auch schon stark verbessert.

O.k. Ok. Also nochmal von vorne.

Ich finde Titanfall echt ein wirklich schönes game für Zwischendurch mal eine halbe Stunde oder Stunde.
Es macht mir echt Laune. Allerdings spiele ich auf dem PC und nicht auf der ONE. Mit meinem Post wolle ich eigentlich ausdrücken das ich es verwunderlich finde das Titanfall ein Systemseller für die ONE sein soll. das Spielprinzip in den jeweiligen Runden ist zu gleich und zu Kurz. Ich befürcht eben das man sich zu schnell am Spielprinzip sattspielt Wen ich bei BF auf einem 1000 Points Server mit 64 Mann Conquest spiele ist das was anders als die paar Minuten Titanfall. Wobei es mir schon klar ist das der Approach im Spielprinzip bei beiden Games ein anderer ist. Es ist eben bei TF nicht ganz so anspruchsvoll obwohl es Laune macht. By the way.Ich hatte die letzten Jahre eine Xbox orginal und eine Launch360. Jetzt eben nicht mehr da mir die PS4 mehr zusagt in dieser GEN und ich auch viel auf dem PC mache. Ich muß dann eben auf die paar Exclusives von MS auf der One verzichten Wo cares.

KR
J

Ich befürcht eben das man sich zu schnell am Spielprinzip sattspielt Wen ich bei BF auf einem 1000 Points Server mit 64 Mann Conquest spiele ist das was anders als die paar Minuten Titanfall.

Ich denke, daß ist nur dein persönliches Empfinden. Es gibt genauso Viele, die mit BF nichts anfangen können und stattdessen CoD suchten (so wie ich). Für die ist Titanfall genau das Richtige und durchaus auch ein Systemseller :)

ich kann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass ein MP Game ein Systemseller ist. Klar bleibt es Geschmackssache, ob einem das Game wirklich liegt. Manchmal sind es Details, die einen grossen Unterschied im Langzeit-Spielspass machen (nein, ich erwähne kein weiteres Mal, dass ich Halo:Reach im Vergleich zu Halo 3 enttäuschend finde...oops ;) )
mit einem SP Game verbringe ich Monate. Mit einem MP Game Jahre, wenn es mich begeistert. Ich bin zu "pro-ps4" eingestellt, als dass ich mir jetzt wegen Titanfall eine One gekauft hätte, aber ich kam sogar ins Schwanken :D

daher hoffe ich sehr, dass Titanfall 2 ein Multiplattformtitel wird. und in der Zwischenzeit wünsche ich den ONE Besitzern viel Spass! :waah:

:skep:

Ich weiß nicht, welche "leidgeplagten One-Besitzer" Du meinst, ich kenne keinen. Und CoD habe ich auch immer so lange gespielt, bis das Nächste rauskommt, daß wird mit Titanfall nicht anders sein. Eintönig und kurz :lol:, Du mußt schon mehr als eine Runde spielen :deal:
ich kann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass ein MP Game ein Systemseller ist. Klar bleibt es Geschmackssache, ob einem das Game wirklich liegt. Manchmal sind es Details, die einen grossen Unterschied im Langzeit-Spielspass machen (nein, ich erwähne kein weiteres Mal, dass ich Halo:Reach im Vergleich zu Halo 3 enttäuschend finde...oops ;) )
mit einem SP Game verbringe ich Monate. Mit einem MP Game Jahre, wenn es mich begeistert. Ich bin zu "pro-ps4" eingestellt, als dass ich mir jetzt wegen Titanfall eine One gekauft hätte, aber ich kam sogar ins Schwanken :D

daher hoffe ich sehr, dass Titanfall 2 ein Multiplattformtitel wird. und in der Zwischenzeit wünsche ich den ONE Besitzern viel Spass! :waah:

..vielleich liegts bei mir am Alter. Damals auf der alten orginal XBOX war Mit Moto GP ja auch ein MP Game für mich der Systemseller. Und ich glaub wir sind auch immer nur 3 Runden gefahren. Von daher Mea Culpa!! Bin eventuell ein "leidgeplagter PS4 Besitzer" da wir immer noch keinen vernünftigen Racer haben. Da schau ich schon etwas neidisch zu Forza

Zurück
Oben