Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo war mal wieder ein geiler Abend. Lvl 47 erreicht. Ich schnupper an Gen 2.
"Wer feiert denn da so ab?"
"Das ist meine Frau, die schaut nen Film aufm iPad..."
"Is klar, die hat dir eher beim zocken zugekuckt"
@Marcello @GPLegend
Ja, hat mir auch riesig Spaß gemacht mit Euch!
Das war auf der 360 ja alles schon lustig, aber irgendwie hat das jetzt alles eine neue Dimension des Fun errreicht - trotz manchmal umständlicher oder unverständlicher Party-Komplikationen.
Also so große, tolle, spassige Runden wie bei Titanfall oder PvZ hatte ich echt selten.
Frag mich auch immer wieder wie es Leute geben kann, die noch weniger Leben haben als ich und dementsprechend noch mehr zocken können.
Aber als Schüler geht da natürlich doch noch etwas mehr.
Ach, ein Traum die heutigen Zeiten, wenn ich nur dran denke ... um 13.15Uhr zu Hause ankommen, den Schulranzen in die Ecke kloppen, bei Muttern das Essen aus der Küche holen, ins Kinderzimmer wackeln und bis 24Uhr durchbattlefielden oder titanfallen oder so ... das hat schon was. Also ich hab in meiner Jugend auch mit viel Spaß gezockt, aber Multiplayer gabs da ja noch nicht. Das ist wirlich ein Segen heutzutage!
UK-Charts: Xbox One-HW-Zahlen +96% - Titanfall erfolgreichster Release 2014
EA’s ‘Titanfall’ lands at No1 on Xbox One and PC becoming the biggest release of 2014 so far.
[...]Titanfall also gives a collossal boost to Xbox One hardware sales with a huge jump of over 96% thanks largely to the new Titanfall bundle (including a download token of the game) accounting for over 70% of all Xbox One hardware sold this week.
Da hat MS alles richtig gemacht Kohle dafür rauszurücken.
Wundert mich aber ehrlich gesagt doch etwas.
Also es ist ein großartiges Spiel, aber doch sehr speziell und exotisch auf seine Art und Weise.
Dazu auch kein Grafikblender, welches man dann nur wegen dem Wow-Effekt zockt.
Aber zeigt ja auch, dass sich Spiele gut verkaufen wenn sie gut gemacht sind - und das ist die wirklich gute Nachricht dahinter und hoffentlich auch ein Signal an alle.