Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du nicht. Der Punkt zeigt dir nur deine erreichten Punkte, Freischaltungen und Herausforderungen.

Ist ein bisschen versteckt (habe das erst in den letzten Beta-Stunden herausgefunden), aber du kannst in der Punkte-Spalte auf die einzelnen Zeilen gehen und siehst dann genau für welche Aktion du welche Punkte bekommen hast (bspw. findest du dann unter den Kills eine genaue Auflistung wie viele NPCs, Titanen und Piloten du gekillt hast). Diese Übersicht ist zwar leider nur auf dich beschränkt, mit anderen Spielern vergleichen ist also nicht drin, aber immerhin schon mal genauer als die "grobe" Übersicht und auch noch nach dem Spiel einsehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem....

MP Schüchtern weil zu schlechte Erfahrumgen mit Teams die spielen zu ernst nehmen.
Klingt blöd is aber so. ;)

Nö nö ich kann dich verstehen, mir ging das auch ne ganze Zeit lang so. Aber bei Titanfall und PvZ (sogar Battlefield 4 :schock: ) ist mir bis jetzt noch kein Motzkopf begegnet auf der Xbox obwohl ich auch manchmal nicht so gut spiele :)

Habe nun Dauersprinten immer an, ist deutlich bequemer zum spiel und bei dem spiel langsam laufen ist Tödlich.

Das war das erste was ich eingestellt hab bevor es in die Kampagne ging :D deutlich angenehmer und wenn man will kann man trotzdem den Stick dosieren und schleichen.

Zurück
Oben