Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sodele, hier noch ein paar Fotos mit (diesmal sichtbarer) Beleuchtung. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die LEDs auf Dauerbetrieb zu stellen? Schalten sich leider nach 'ner Minute (?) automatisch ab (wahrscheinlich, um Batterien zu sparen).

SAM_3208.JPG

SAM_3212.JPG

SAM_3217.JPG

Jetzt wird aber auch endlich mal gezockt. :D

Erste Kampagne durch und hab nix verstanden :D

Habe auch nur was von "Krieg, böse, zu Brei schießen, suchen, verteidigen!" verstanden. :D
Prinzipiell finde ich den Modus aber echt eine sehr gute Idee. Mit längeren Zwischensequenzen und etwas mehr Abwechslung im Gameplay (vielleicht noch spezielle SP-MP-Modi, wie VIP beschützen, oder Bombe legen, die sich besser in eine Geschichte integrieren lassen), wäre das Potential vorhanden, das Genre neu zu definieren. Einen guten MP Shooter in SP Story-Verpackung kenne ich jedenfalls nicht.

Wieso laggen manche Spieler eigentlich so. Bei dedizierten Server darf es eigentlich nicht passieren, dass Gegner einen noch erwischen wo man schon lange um eine Ecke abgebogen ist. Ist mir heute häufiger passiert, muss ja nicht sein :tip:

Wieso laggen manche Spieler eigentlich so. Bei dedizierten Server darf es eigentlich nicht passieren, dass Gegner einen noch erwischen wo man schon lange um eine Ecke abgebogen ist. Ist mir heute häufiger passiert, muss ja nicht sein :tip:

Ist mir auch aufgefallen. Und wenn die Latenz-Werte, die im Spiel angezeigt werden stimmen, dann laufen da einige mit miserablen Verbindungen rum.

Das ist mir gerade auch das ein oder andere mal passiert. Bei der Beta ist mir das nie aufgefallen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, viel schlechter geworden zu sein. :D In der Beta kam ich verhältnismäßig gut zurecht und war immer im oberen Drittel dabei, aber gerade bekomme ich es echt aufn Sack. Ok, bin erst Level 8 und muss mich mit Level 30+ rumschlagen, aber trotzdem kommt es mir so vor als hätten sie in der Beta alle nur ein wenig rumgealbert und jetzt sind auf einmal die krassen, freakigen Progamer da. :lol:

Irgendwie habe ich das Gefühl, viel schlechter geworden zu sein. :D In der Beta kam ich verhältnismäßig gut zurecht und war immer im oberen Drittel dabei, aber gerade bekomme ich es echt aufn Sack. Ok, bin erst Level 8 und muss mich mit Level 30+ rumschlagen, aber trotzdem kommt es mir so vor als hätten sie in der Beta alle nur ein wenig rumgealbert und jetzt sind auf einmal die krassen, freakigen Progamer da. :lol:
Das geht mir so beim Entern von feindlichen Titans. In der Beta konnte man die gemütlich von oben auseinandernehmen, jetzt steigt jeder sofort aus dem Titan aus sobald man drauf sitzt :waah:

Lese hier Kampagne. Ich glaube die werde ich nie angucken haha.

Soweit ich das verstanden habe, musst du die Kampagnen spielen, um die Titans freizuschalten.

Das geht mir so beim Entern von feindlichen Titans. In der Beta konnte man die gemütlich von oben auseinandernehmen, jetzt steigt jeder sofort aus dem Titan aus sobald man drauf sitzt :waah:

Oh ja, sehr nervig. Mehr als kurz drauf hopsen und ein, zwei Salven abgeben, ist nicht mehr drin.

Vom Gefühl würde ich auch sagen, dass die Ansage/Anzeige dass man geentert nun auch deutlich wahrnehmbarer ist. In der Beta habe ich es selbst oft nicht mitgekriegt dass einer oben drauf sitzt. Genauso wie die Granaten Indikatoren nun riesig sind

Zurück
Oben