Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach mal ein par Fotos @MiXeR :)

Schon mal zwei von der Figur. Die ist echt sexy beleuchtet. Der Titan, der Pilot auf seinem Rücken und sogar die Trümmerteile blinken. :dhoch:
Habe mir noch 'ne LED Farbwechselbirne gekauft, um sie indirekt anstrahlen zu lassen. Heute Abend mache ich noch mal ein Foto mit Stimmungslicht. :D

(Einen neuen Sitzsack gab es auch noch - extra für Titanfall, damit ich auch vernünftig sitzen und abrocken kann. :D)

SAM_3187.JPG

SAM_3193.JPG

SAM_3206.JPG

@MiXeR

Häng den TV mal an die Wand

Ne, ich mag stehende Fernseher und außerdem versteckt sich hinter dem "Tisch" die WiiU und ein Kabelhaufen. :D

Vor allem, was isses für'n TV? Samsung 65"?

Samsung 55" (genauer: der UE55F6510). Habe ich letztes Jahr für 400€ unter Normalpreis (= Amazonpreis) bei Redcoon bekommen, weil der Standfuß auf der "Innenseite" (sieht man also nicht von vorne) eine Schramme hat. War ein gutes Geschäft. :D

Der Preis der CE ist ja echt heftig, aber das Gesamtpaket ist einfach so geil, dass ich dem Geld gerade echt keine Träne nachweine.
Die Figur ist hübsch, das Artbook ist klasse, die Verpackung einfach schon grandios, weil sie so gigantisch ist und das Spiel an sich natürlich der Hammer. Das ist das erste Mal, dass ich mich im Nachhinein nicht über den Kauf einer überteuerten CE ärgere (wie bspw. bei jeder Halo Legendary Edition, die qualitativ meistens mäßig waren und nach drei Monaten für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises verschleudert wurden). :lol:

Zurück
Oben